Suchen Menü

Ich komme mir vor wie Erstgebärend, soviele

dumme Fragen. *seufz*
Hallo Ihrs,
ich muß jetzt mal wieder einige Fragen loswerden.
Also. Wir hatten gestern Abend Gewitter (hatte das nich auch auswirkungen auf die Geburtenrate ?) und mein Bauch wurde immmer mal wieder hart. 20:03; 20:23; 20:34; 20:42; 21:05; 21:17. Also total unkoordiniert. Es war so ein ziehen im Bauch...er wurde total hart und es piekste beim Mumu und im Bereich der Symphyse. Das atmen wurde etwas, wirklich nicht viel, schwerer und leichte Hitzewallungen kamen hinzu.
Waren das Senkwehen oder doch schon Übungswehen ? Laut CTG gestern bei der Ärztin habe ich keine Wehen. (Könnten die sich da versteckt haben ?)
Seit 2-3 Tagen habe ich mind. 1 mal täglich Stuhlgang.
Gestern Abend wurde mir richtig speiübel. Mit Bauchweh und schlecht sein. Kreislauf etc.
Seit heute morgen hab ich nun auch noch tierischstes Halsweh. Jedes Schlucken tut weh. *seufz*
Besteht die Chance dass es bald losgeht ? Ich kann langsam echt nicht mehr. Wenn ich wenigstens Stundenweise schlafen könnte und nich so gereizt wäre. :-(
Meine arme kleine Familie. *seufz*
Laut FÄ hab ich "nur" noch 13 Tage...laut meiner Rechnung noch 17. Ich kann nich mehr.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich komme mir vor wie Erstgebärend, soviele

Hallo Sandra,
Ich kann Dich soo gut verstehen! Ich hoffe auch dieganze Zeit auf irgendwelche Anzeichen, dass es früher losgehen könnte, aber.. Ich habe seit c.a. zwei Wochen immer wieder dieses Ziehen, es sticht konstant im Mumu, Hitzewallungen habe ich auch und seit zwei Tagen Durchfall. Ach ja, und plötzlich muss ich mich wieder übergeben..
Ich will nicht fies sein; aber ich glaube, wir machen uns nur verrückt mit diesem Geburtsanzeichen finden.. Das sage ich mir jedenfalls- mache mich selbst nur noch kribbeliger und ungeduldiger..
Aber ich wünsche Dir natürlich, dass es bald losgeht! Es ist jetzt wirklich abzusehen, Du schaffst das schon noch. Ganz sicher. Feste Mut-mach-Umarmung, Anna (versuche, keine Tage zu zählen..)

Ach Süsse,
Du hörst Dich an wie ich mich vor noch sechs Wochen :-)
Es ist zum verrückt werden nicht wahr?
Halte durch, Kopf hoch!
Ich drücke Dir die Daumen das es bald soweit ist!
Liebe Grüsse
Mel
PS: das hat auch gar nichts damit zu tun ob man erstgebärend ist oder sein fünftes Kind bekommt. Man hat doch immer Fragen,oder? ;-)
Mir gehts ja auch so :-)

Hallo Sandra,
so wie Du schreibst, könnte ich es auch geschrieben haben vor ca. 2 Wochen. Da ging es bei auch so los und ... was soll ich sagen ... ich habe immer noch eine Murmel. Ich fühle mit Dir.
LG Ninna (ET+5) *dieimmernochwartet*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen