Suchen Menü

Ich komme happy vom Fein-US...!! :-)

Hi Mädels!
Nachdem ich langsam aber sicher gestern Abend doch nervös wurde und heute Morgen vor Aufregung gar nichts essen konnte war der Schall dann eine tolle, erleichternde Sache!
Wir (ja! mein Süßer war endlich mal mit dabei!) konnten so viel so deutlich sehen! Echt klasse. Die Händchen, die süüüüßen Füßchen, das Gezappel, das niedliche Gesicht mit der Stupsnase und schließlich ...üüüüberhaupt nicht schamhaft, das Kind.... wissen wir jetzt, dass wir uns nun verstärkt über Jungsnamen Gedanken machen müssen. Man, ist das alles Klasse! Ich muss das noch ein wenig verdauen... Und mich über mein Baby freuen!!
Ach ja, hab eine "halbe" Vorderwandplazenta (linke Bauchseite ist noch "frei", deshalb merke ich dort immer so viel - nicht also, weil er immer dort die Knüffe verteilt.. ;-))
LG von einer glücklichen Dee!
Bisherige Antworten

Re: Ich komme happy vom Fein-US...!! :-)

Na wenn sich das nicht alles gut anhört!
Für uns war das FeinUS auch eine tolle Sache.
Habt Ihr auch ein paar schöne Bildchen mitbekommen?
LG mz

Re: Ich komme happy vom Fein-US...!! :-)

Nee, nicht ein einziges! Hab auch vergessen, danach zu fragen! Aber ich denke, ich bekomme heute Abend eines, da hab ich nämlich auch noch den 2. regulären US-Termin bei meiner FÄ. (Darf nur nicht zu fragen vergessen ;-))
Wie war das bei dir, wolltet ihr wissen, was es wird? (Könnt ja im Profil nachschauen, doch Fragen ist einfacher ;-))
LG von Dee + "it´s not a trick, it´s a sohni" ;-)

Re: Ich komme happy vom Fein-US...!! :-)

Hallo Dee,
das hört sich ja wirklich super an! Freu` mich für Dich. Viel Spaß noch mit den Knüffen von Deinem Kleinen ;-) Alles Gute! LG Netti (23.SSW)

Re: Ich komme happy vom Fein-US...!! :-)

Liebe Dee,
na das hört sich doch supergummigut an. War schon gespannt auf Deinen Bericht, weil wir beide ja zeitgleich sind. Wie groß war dein Kleiner denn? Unsere Kleine letzte Woche ca. 25 cm (Doc meinte das das etwas groß wäre, macht aber nix, mein Mann ist 1,89 ich 1,83, der Apfel fällt...).
Man Du hasts echt gut. Zwei US an einem Tag, klasse!!
Wieviel spürst Du denn und wie häufig? Meine Plazenta ist ach vorne, aber ich spür die Kleine eigentlich überall. Deutliche feste Tritte oder so sinds noch nicht, eher leichtes anklopfen. Mein Mann (ich schreib das schon immer, obwohl wir doch erst morgen heiraten hihi) hat sie auch schon ein/zweimal gespürt. Vorgestern war totale Ruhe im Bauch, aber seit gestern wird viel geturnt (wie schön).
So sonnige Grüssle aus der Oberpfalz
Tanja *die langsam zur supernervösen Braut mutiert*

Tanja!!

Boah! Toll! Ihr heiratet morgen!!! (Ich glaub, mein Süßer quält sich schon lange mit dem: "ich muss sie jetzt mal fragen!" herum... Bin ja gespannt, ob er es noch vor der Geburt schafft *grins*)
Wollt ihr richtig feiern, so mit Brautkleid und so??
Wie auch immer: ich wünsch euch morgen einen supertollen, romantischen, gelungenen Hochzeitstag!!! :-)) ...Weil wir Sonntag in Urlaub fliegen (auf die verregneten Canaren ;-)) kann ich dir nachträglich ja nicht gratulieren. Also alles schon im Vorfeld!! :-))
Übrigens: unser "Kleiner" ist auch schon 25 cm groß - hat aber auch große Eltern. Ich: 1,80 und Er: 1,86.
Ich merke schon ganz schön heftiges Klopfen. Wehe, ich sitze mal vorgebeugt oder so... Da wird sofort geboxt und geknufft was das Zeug hält - bis ich mich wieder zurücklehne. Tja, hat jetzt schon einen starken Willen, unser Kleiner... *grien*
Nochmals: für Morgen wünsche ich dir alles, alles Gute und viel Glück!!! :-)
LG von Dee

Re: Tanja!!

Hi Dee,
wow, auch zwei so Riesen ;-)) Bin wirklich gespannt, wer von uns beiden zuerst entbindet. (Hab übrigens auch zum Beitrag wegen Angst vor Geburt geschrieben, kannst ja mal lesen).
Was ich anziehe hab ich auch grad geschrieben, etwas weiter oben. Wir heiraten vorerst nur standesamtlich. Mir wars einfach zu stressig, die ganzen Vorbereitungen und so. Hatte doch am Anfang ewig die Blutungen und wollte nicht soweit planen. Außerdem will ich ne schöne Braut im weißen Kleid sein, keine kugelige...*ggg*. Kirchlich machen wir nächstes Jahr.
Wunderschönen Urlaub und das Wetter dort wird bestimmt besser!
Tanja *die Ende April auch Urlaub hat und dann ne klein Hochzeitsreise an den Gardasee macht*

Re: Ich komme happy vom Fein-US...!! :-)

liebe dee,
herzliche glückweünsche dir und danke für die guten wünsche, die du mir gesandt hast!
LG soapy-gonschi *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen