Suchen Menü

Ich komm grad aus der Badewanne...

...und was soll ich sagen, Wehen sind geblieben ? alle 10 Minuten! Jetzt drängelt sich in der 5. Minute auch noch so ein kleines Wehchen rein!
Aber irgendwie kommt mir das alles so unreal vor! Und ich denke immer noch, das es vielleicht falscher Alarm sei! Weil, wenn alle 10 Minuten kurz was weh tut und dann nicht mehr ? ist schon komisch!
Naja, zu um 11 fahren wir sowieso zum CTG und zur Blutabnahme ins KH, dann werden wir weitersehen!
LG MASINE ET+3 (die eigentlich nie auf den 13.07. entbinden wollte!)
Bisherige Antworten

Re: Ich komm grad aus der Badewanne...

Na dann mal viel Erfolg beim zusammenpetzen :) Glaube kaum, dass Du gegen Dein fubzl ankommst. Wenn das Kind will muss die Mutter wohl mit. Warum soll es eigentlich nicht heute sein?
LG Silke (die auch nicht am 17.5. entbinden wollte, sondern am 27.7.)

@silke

In dem Posting von heute früh steht auch drin, warum ich eigentlich heute nicht will! Aber was solls, was soll man mit so einem dickköpfigen, unpünktlichem fubzl machen? *G* (kommt ganz nach Mama)
http://www.9monate.de/Q-2591253.html
LG MASINE
Wünsche Euch mit David alles Gute und das er die OP Montag gut übersteht! Toi, toi, toi!

Re: @masine

kann ich dir nur auch wünschen: toi, toi, toi....
hab schon ein bißchen bammel vor montag, aber die ärzte meinen, dass sei ein routineeingriff. hoffe nur, dass wir heute endlich die 2000 g packen.
dir viel erfolg beim ctg und vielleicht kannst du es ja bis mitternacht ziehen... lg silke

Schööööön............

.......dann nimm´ doch schon mal Deine Tasche mit ins Krankenhaus, hihi, sicher ist sicher.
Wünsche Dir viel Glück und fröhliches Pressen!
LG, Alex (ET-8) *ich komm´ mit, will auch*

@alex

Tasche ist schon im Auto! Wohnen in so einem kleinen Kaff mit Konsum direkt gegenüber, das jeder bescheid weiß, wenn wir 2 mit Tasche zum Auto laufen! :-)
LG MASINE

*drück drück drück*

Hey masine,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!
Und, ist der 13.7. nicht DER Tag zum entbinden? ;-)
Meld Dich!!
LG Mel

@mel

Neeeeeeeiiiiiiiiin, den 13. will ich nicht! Aber ich hab halt ein dickköpfiges Kind! (Hauptsache nicht im wahrsten Sinne des Wortes!*G*)
LG MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen