Suchen Menü

Ich kann unsere Kleinen spüren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels
Die zwei sind Frühaufsteher!! Als mein Mann heute morgen (halb 5) aufgestanden ist, konnte ich nicht mehr schlafen. Hab mir dann über den Bauch gestrichen und da spürte ich doch wirklich ein leichtes "Gluckern". Zwar noch ganz zärtlich, aber es war da. Habe mich gleich nach dem arbeiten auf das Sofa gelegt und nochmal gewartet und da war es wieder :-))
Wirklich tolles Gefühl
LG Steffi (16+2)
Bisherige Antworten

Re: Ich kann unsere Kleinen spüren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das "Gluckern" spüre ich schon seit mehreren Tagen, kann das nicht nur auch einfach der Magen sein??

Re: Ich kann unsere Kleinen spüren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Monika
Also ich glaube nicht, dass das der Magen ist, ist nämlich irgendwie tiefer, das "Gluckern". Ich spüre es nur, wenn ich mich irgendwo in Ruhe hinleg, es ist ganz leicht und ich finde, es ist anders als das Gluckern im Magen.
LG Steffi

Re: Ich kann unsere Kleinen spüren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
habe ja lange nicht mehr von Dir gelesen:o)
Das sind auf jeden Fall die Bewegungen,zumal du zwar in der ersten SS bist,aber dafür auch 2 Babylis im Bauch hast,dann gleicht sich das wieder aus und deswegen bist du auch früher dran mit den Bewegungen.Ich beschreibe es immergerne als Zuppeln,irgendwie als wenn das Kleine von innen an der Bauchdecke zupft.Total schönes Gefühl...ich haeb es seit gestern immer häufiger,obwohl ein paar Tage Schluss war,aber gestern abend konnte ich nicht schlafen,weil (er??) ständig gestrampelt hat:o)Das hat mich ganz schön nervös gemacht...
LG und noch viel Spass
Ela 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen