Suchen Menü

Ich kann`s noch garnicht glauben.......

....ich bin total baff. Ich hatte im Juni 2001 eine Fehlgeburt, und seitdem sehr unregelmäßige Zyklen, bis zu 45 Tage !!! Deswegen habe ich nächste Woche Donnerstag einen Termin beim FA. So, nun kann ich ja dort zu einem anderen Anlass aufkreutzen.
Hurra, es hat geklappt, bin noch ganz frisch, in der 6. Woche. Ich werd`s meinem Süßen aber erst nächste Woche Samstag erzählen.
Ich bin total happy.
Ich hoffe, es sehr, dass ich es dieses mal schaffe. Was tut Ihr denn, damit die kritische Zeit nicht zu einem Horrortrip wird ???
Viele liebe Grüße,
ANJA
Bisherige Antworten

Re: Ich kann`s noch garnicht glauben.......

Na dann erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Ich muss sagen, dass einzige was mich vom ständigen Nachdenken ablenkt ist die Arbeit. Darüber bin ich echt froh. Abends bin ich immer todmüde und falle um 8 schon ins Bett (naja heute wirds wohl etwas später :-)) So hab ich eigentlich kaum Zeit mir Sorgen zu machen.
Nur wenn man dann hier im Forum liest, dass sich wieder jemand verabschieden muss, dann ist es ziemlich schlimm...
Wünsche dir auf jeden Fall eine super SS und einen ganz süßen Wurm!
Daniela (9. SSW)

Re: Ich kann`s noch garnicht glauben.......

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch und "Willkommen im Club". Ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut klappt. Bin selber erst kurz dabei (4+6 SSW) - und das zum ersten Mal - und noch gar nicht so richtig hier angekommen. Ich kann es noch gar nicht so richtig begreifen. Aber ich werde mich schon an diesen schönen Gedanken gewöhnen.Warum willst Du es Deinem Schatz denn erst nächste Woche Samstag erzählen? Hast Du Deinen FG beim letzten Mal so früh gehabt? Wird dieses Mal bestimmt gutgehen!!!
Ganz liebe Grüße,
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen