Ich kann's noch gar nicht glauben ....
'Leider' habe ich im Büro im Moment nicht so viel Stress und da wandern die Gedanken dauernd ab - und ich ins Forum ;-)
Laut 9Monate-Rechner müßte ich gerade Anfang 6.SW sein.
So, das mußte einmal raus. Wenn man mit niemandem darüber reden kann/will (außer mit meinem Schatz, aber zuviel sollte man ihn wohl auch nicht damit belasten) , macht einen das ganz schön fertig.
Liebe Grüße aus Wien,
Susanne
Re: Ich kann`s noch gar nicht glauben ....
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft !!! ich kann es so nachvollziehen wie es Dir geht, bei mir ist es 3 Wochen her als ich einen positiven Teststreifen in der Hand hielt, ein wahnsinniges Gefühl, ich wußte auch gar nicht wohin mit mir und habe erstmal meine beste Freundin angerufen weil ich es nicht bis Abends ausgehalten hätte.
Alles alles liebe für Dich
Wera
P.S. ich bin am gleichen Tag zum Arzt gegangen und habe gleich meinen Mutterpass und ein Ultraschallbild bekommen, war in der 5 SSW
Re: Ich kann`s noch gar nicht glauben ....
danke für deine lieben Worte. Bin ja schon ganz gespannt auf Morgen. Blöderweise hat mein Arzt kein US-Gerät in der Praxis, sodaß ich wohl bis zum 1. US-Bild noch etwas warten muß :-( Morgen Abend treffe ich mich dann mit einer Freundin (8.Monat) und da kann ich dann nach Herzenslust mit ihr über das Thema Schwangerschaft plaudern.
Susanne, die aufpassen muß ,daß sie auch etwas arbeitet und nicht dauernd ins Forum schaut :-)
Herzlichen Glückwunsch!
da haben wir ja am selben Tag getestet. Es stimmt, es ist schrecklich zu wissen, dass man so lange warten muss, bis es zum 1.Termin kommt. Hatte meinen ersten Termin schon und es ist alles in Ordnung (bis auf leichte Blutungen).
Wünsche Dir viel Glück und morgen kannst Du ja endlich zum Arzt gehen.
Liebe Grüße Moni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-