Suchen Menü

Ich kann's noch gar nicht glauben ....

... aber ich hatte am Samstag einen pos. SST (macht nie am Sa einen Test. Die Zeit, bis man einen FS-Termin ausmachen kann dauert soooo lange)! Wir versuchen es seit Anfang des Jahres und man stellt sich die Situation immer wieder vor - und dann weiß man nicht wie man reagieren soll. Ich habe erst morgen (Do) in der Früh meinen FA-Termin und kann es nicht erwarten. Ich fühle mich wie in Trance. Einerseits freue ich mich riesig und mache schon Pläne (wie sagen wir es den Eltern,..) aber andererseits habe ich ja noch keine ärztliche Bestätigung, daß alles in Ordnung ist.
'Leider' habe ich im Büro im Moment nicht so viel Stress und da wandern die Gedanken dauernd ab - und ich ins Forum ;-)
Laut 9Monate-Rechner müßte ich gerade Anfang 6.SW sein.
So, das mußte einmal raus. Wenn man mit niemandem darüber reden kann/will (außer mit meinem Schatz, aber zuviel sollte man ihn wohl auch nicht damit belasten) , macht einen das ganz schön fertig.
Liebe Grüße aus Wien,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich kann`s noch gar nicht glauben ....

Halle Susanne !
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft !!! ich kann es so nachvollziehen wie es Dir geht, bei mir ist es 3 Wochen her als ich einen positiven Teststreifen in der Hand hielt, ein wahnsinniges Gefühl, ich wußte auch gar nicht wohin mit mir und habe erstmal meine beste Freundin angerufen weil ich es nicht bis Abends ausgehalten hätte.
Alles alles liebe für Dich
Wera
P.S. ich bin am gleichen Tag zum Arzt gegangen und habe gleich meinen Mutterpass und ein Ultraschallbild bekommen, war in der 5 SSW

Re: Ich kann`s noch gar nicht glauben ....

Hallo Wera,
danke für deine lieben Worte. Bin ja schon ganz gespannt auf Morgen. Blöderweise hat mein Arzt kein US-Gerät in der Praxis, sodaß ich wohl bis zum 1. US-Bild noch etwas warten muß :-( Morgen Abend treffe ich mich dann mit einer Freundin (8.Monat) und da kann ich dann nach Herzenslust mit ihr über das Thema Schwangerschaft plaudern.
Susanne, die aufpassen muß ,daß sie auch etwas arbeitet und nicht dauernd ins Forum schaut :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Susanne,
da haben wir ja am selben Tag getestet. Es stimmt, es ist schrecklich zu wissen, dass man so lange warten muss, bis es zum 1.Termin kommt. Hatte meinen ersten Termin schon und es ist alles in Ordnung (bis auf leichte Blutungen).
Wünsche Dir viel Glück und morgen kannst Du ja endlich zum Arzt gehen.
Liebe Grüße Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen