Suchen Menü

Ich kann nicht schlafen....

Hallo Ihr Lieben !!!
Erstmal allen Schon-Mamis meinen herzlichen Glückwunsch.
Ich brauche eigentlich nur mal einen kurzen Rat. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, wälze mich eigentlich nur noch von einer auf die andere Seite.
Habt Ihr einen Tipp ? Ausserdem träume ich irgendwie zur Zeit nur wirres Zeugs.
Kennt Ihr das ? Was kann ich für ein paar Stunden Schlaf tun ?
Viele liebe Grüße
Anja (33.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht schlafen....

Also einen guten Tip habe ich leider nicht, kann nur sagen das es ganz normal ist. Es kommt auch wieder eine Zeit wo Du ein wenig besser schlafen kannst...aber auch das mit dem träumen ist ganz typisch wenn man dem Ende der ss näher kommt. Ich glaube das kennt jede Schwangere.
Wünsche Dir eine schlafreiche Nacht ;-)
LG Mel

Re: Ich kann nicht schlafen....ich auch nicht

Hallo Anja,
den Tipp wüsste ich auch gerne. Bei mir ist das schon seit Wochen so, schlafen im zwei-Stunden-Takt und dann wieder zur Toilette. Über schlechte Träum kann ich nicht klagen (Gott sei Dank), ich versuche immer kurz vor dem Einschlafen an etwas "Schönes" zu denken.
LG Ninna (ET-24)

Noch eine im Club...

...deshalb bin ich auch schon wieder hier. Aber bei mir ist es vor allem wegen dem Juckreiz am ganzen Körper. Ich versuche immer so lange fern zu sehen, bis ich echt voll müde bin und vor dem Einschlafen noch ein Glas warme Milch. Hilft zwar nicht immer, aber naja...!
Gruß, Manu (SSW 34)

Ich trete auch bei...

...im Moment ist echt zum ko***.
Ich bekomm kein Auge zu, und wenn ich dann doch irgendwann einnicke träume ich nur total bescheuerte Sachen.
Die Härte war eine der letzten Nächte. Als Kind hatte ich eine Zeit lang immer wieder den selben Traum der mich damals ganz schön fertig gemacht hat. Mädels, wat soll ich Euch sagen, nach 20 Jahren fällt mir dann ein wieder davon zu träumen *tz*
Ich mag nimmer und Milch hilft leider nicht *heul*
Dat schaffen wir jetzt auch noch!
Gruß
Tina + Jana inside (ET-25)

Heisse Milch mit Honig vorm Schlafengehen oT

Re: Ich kann nicht schlafen....

Hallo Anja!
Wenn ich abends merke, dass ich mich nur rumwälze, stehe ich sofort auf und setze mich vor den Fernseher (PC geht ja leider nicht - steht im Schlafzimmer). Da gucke ich dann so lange, bis mir die Augen praktisch von alleine zufallen und leg mich dann erst hin. Ist meist zwar erst so um 1:00 Uhr aber das ist mir egal. Dann klappt es meißtens auch und ich schlafe bis 8 oder 9 durch. Letzte Nacht hat es mal wieder nicht geklappt, da weiß ich dann auch keine Lösung. Ich hab immer Angst, dass nach so einer beschissenen Nacht die Wehen einsetzen könnten und ich keine Energie mehr für die Geburt aufbringen kann, das wäre echt Horror!!
LG Nicki
(ET - 15)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen