Suchen Menü

Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hallo Mädels,
da bin ich mal wieder! Ich habe mich etwas beruhigt, und beschlossen doch nochmal hier reinzuschreiben. Ich kann´s eben nicht lassen ;)
Heute morgen habe ich Bescheid bekommen: der OP-Termin ist definitiv am 27.5. Wir werden am 26.5. aufgenommen, und am nächsten Tag, um 8 Uhr morgens kommt der arme Kerl dann unters Messer :( Mensch, ich bin schon so...aufgeregegt? Ich weiss nicht, ob es das richtige Wort dafür ist. Wenn es ginge, dann würde ich mich anstelle von Julian in den OP legen...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hallo Karine,
schön das Du wieder da bist. Wie geht es Dir den ??
Ich kann Dic sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst. Basti wurde ja auch schon mal operiert. War zwar "nur" eine kleine OP aber die hat schon gereicht um meine Nerven blank zu legen. Ich hab mich scheußlich gefühlt und das schlimmst für mich war zu einen das ich ihn nicht runter zum OP Raum begleiten durfte und dann die Zeit des wartens. Ist das den bei euch möglich das Du ihn mit in den OP begleiten darfst??
Wir werden euch alle Daumen und Pfoten (sind insgesamt 30) drücken und ich hoffe das Julian die OP gut übersteht. Ich bin mir sicher das ihr auch diesen Abschnitt in Julians Leben zusammen schaffen werdet
Halte uns doch bitte weiterhin auf dem laufenden
Alles Gute und LG
Tascha

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hallo Tascha,
naja, es geht halt so. Die bevorstehende OP macht mich schon ziemlich fertig. Es geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Julian ist auch z. Zt. ziemlich anstrengend, als wenn es etwas spüren würde. Wenn er nach der OP dann noch anstrengender wird, dann muss ich danach erstmal zur Kur fahren. Ich darf leider nicht mit in den OP :(
Viele Dank für´s Daumen/Pfoten drücken. Das wird bestimmt helfen! :)) LG Karine

Schön, daß du wieder da bist!

Hallo Karine!
Ich wünsche euch alles Gute für die OP, und ich kann gut verstehen, daß du dich nicht gerade gut fühlst im Moment!
Ich drück mal ebenfalls gaaaaanz fest die Daumen und wünsche dir, daß du ganz viel Kraft findest!
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
Ganz liebe Grüsse,
Angel

Vielen Dank!

Werd ich machen...Bin froh, wenn alles vorbei ist. LG Karine

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Huhu Karine..hab ich es doch gewußt, dass du Entzugserscheinungen kriegst! ;-) Oh Mann, ich werd am 27.5. gaaanz doll an euch denken und die Daumen drücken! Wie lang soll die OP denn dauern? Die Liste mit Risiken, Komplikationen etc. auch für die narkose...die hat mich vor Dominik's "kleinen" OPs absolutes Kopfzerbrechen bereitet... mach dich nicht so fertig und denk POSITIV! Auch bei euch ist mal Glück und Sonne dran nach dem vielen Regen! Ich bin sicher, dass alles gut wird! GGLG Conny

@Mausi

Hallo Conny,
die OP wird 4 Stunden dauern. Ich werde wahrscheinlich während dieser Zeit Baldrian benötigen. Tut mir leid, dass ich dir immer noch nicht geantwortet habe, aber ich habe irgendwie keinen Kopf dafür. Es ist auch noch etwas mit meiner Schwester passiert.
Die normalen OP-Risiken machen mich nicht so fertig, wie das, was nach der OP ist. Es ist halt ungewiss...Und das lässt mir keine Ruhe. LG Karine

Re: @Karine

Das mit der mail ist doch nicht so schlimm, ist doch normal, dass dir momentan der Sinn eher nach anderen Dingen steht! Was ist mit deiner Schwester??? Ach Mensch...euch bleibt auch nix erspart, was? *drückdichganzdoll* LG Conny

Re: @Mausi

Ich schreib dir das mal eben übers Profil. LG Karine

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hallo Karine,
mensch ich wuensch dir soviel gluck ..... sicher wird alles gut werden. glaub mir, ich weiss, wie du dich fuehlen musst. wenn ich koennte, wuerde ich Paul noch heute meine beine geben.
alles, alles gute
Petra

@Petra

Hallo Petra,
vielen Dank! Wir werden es brauchen können. Leider kann man als Mutter nicht alles von den kleinen abwenden. LG Karine

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hi Karine, das ist schön, dass Du Dich beruhigt hast und doch wieder schreiben willst. Für den Tag der OP wünsche ich Euch alles Gute und einen Schutzengel an Julians Seite. LG Sandra

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hallo Sandra,
vielen Dank. Das ist lieb von dir! :)) LG Karine

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

am 27. werden wir nix tun und schaffen, sondern alle daumen und däumchen für euch drücken. kopf hoch!!!!!!!!!!! LG netty + frauke

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Bei sovielen Daumen kann ja gar nichts mehr schiefgehen :)))) LG Karine

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Ja, ich hab auch noch 2 große und 2 kleine Daumen (meine und Tom´s) :o)
Alles alles Gute !!!!!!!!!!!!!
LG

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Auch dir danke ich fürs Daumendrücken. Wird schon alles gut werden...LG Karine

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hallo Karine,
schön, daß Du doch so schnell wieder da bist. Deine innere Unruhe ist mehr als verständlich. Du weißt, daß auch wir Euch die Daumen drücken. Hoffentlich übersteht auch Dein Kleiner den ganzen Streß gut. Ich denke mal, er wird Deine Unruhe auch schon spüren. Laßt von Euch hören!
Ganz liebe Grüße Kerstin

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hallo Kerstin,
ich war halt ein bisschen launisch. Das hat sich jetzt aber wieder gelegt. Und, wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe: ich kann nicht ohne euch sein! :) Auch, wenn ich nur einmal täglich kommen kann...
Wir werden das schon packen. Danke fürs Daumendrücken! :))) LG Karine

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

wußt ichs doch *knutsch*
also frau: lass doch einfdach mal diese alles- oder nichts-entscheidungen bleiben :-))
und schwanger wird man glaub ich eh schlechter, wenn man dauernd in diese ss-wunsch-foren geht. echt. da verkrampfen sich die ladies viel zu sehr. bei mir im GVK war z.b. eine, die eine 13-monate alte adoptivtochter hatte, als es auf die entbindung zuging - ich denke, das sagt alles ;-))
LG gonschi

Re: Ich kann nicht ohne euch.... ;)

Hallo gonschi,
jaaaaaaa, ich gebs ja zu: DU hattest Recht! Und ich Unrecht *g* Ach weisst du, ich bin einfach im Moment nicht ich selbst. Ziemlich launisch bin ich in letzter Zeit, und fühle mich sehr leicht auf die Füße getreten. Naja, das geht wohl auch vorrüber. Wegen der SS mache ich mir jetzt im Moment die wenigsten Sorgen. Jetzt gerade könnte ich sie nicht sosehr gebrauchen. Wäre ein bisschen viel Streß für das Baby. LG Karine
P.S.: Und keine Angst, ich würde kein Kind adoptieren, wenn es jetzt nicht klappt! :)

ps:

für die OP natürlich fett gedrückte daumen - wird schon werden, mensch. der kleine racker hat schon so viel gepackt, den schritt kriegt ihr jetzt auch noch hin.
LG gonschi

Vielen Dank, Gonschi :)))) LG ------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen