Suchen Menü

Ich kann nicht mehr reden :((((

Hallo Mädels,
mir geht es echt besch******!!!! Es hat am Freitag Abend angefangen: starke Halsschmerzen (sehr stark, hab ich noch nie so gehabt!), nachts Fieber. Dann am Samstag wurde ich heiser, und hatte Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur. Gegen Mittag konnte ich nicht mehr sprechen. Bis heute ist das so geblieben. Meine Stimme ist komplett weg, und ich habe jetzt auch noch Husten bekommen. Temperatur ist immer noch da. Morgen gehe ich erstmal zum Arzt. Ich tippe mal auf eine Kehlkopfentzündung.
Ich musste das jetzt mal hier reinschreiben. Zuhause bemitleidet mich ja niemand ;) LG Karine
Bisherige Antworten

*mitleidrüberschieb*

Hallo Karine,
daß ist ja wirklich blöde, bei so einem Wetter und dann so krank. Ich bemitleide dich!
Allerdings für hier brauchst du ja auch keine Stimme ;-)
LG Andrea

Gute Besserung *vergessenhab*

oooh...jetzt geht´s mir gleich etwas besser :)))

Hallo Andrea,
ich bin jetzt so eine "Knatschtante", weil ich sonst NIE krank war. Aber seit Julian da ist, hat er einmal eine Grippe angeschleppt, dann einen Magen-Darm-Virus, und jetzt hatte er nur Schnupfen. Bei ihm ist die Sache dann in 2-3 Tagen gegessen. Und ich werde dann richtig krank :(
Viele Dank für die Besserungswünsche! Hoffentlich bringt es auch was ;) LG Karine

Re: Ich kann nicht mehr reden :((((

hallo karine,
gute besserung und schnell ins bettchen.
lg.uta
ne honigmilch rüberschieb

Re: Ich kann nicht mehr reden :((((

Hallo Uta,
vielen Dank! :)) Aber im Bett rumliegen ist wohl nicht :(( (ausser heute Nacht!) LG Karine

Re: Ich kann nicht mehr reden :((((

Hallo Karine,
hiermit öffne ich offiziel die Mitleidsdose! *zisssscccchh* ;)
Jetzt aber mal im Ernst! Das hört sich in der Tat nicht gut an! Wie machst Du das jetzt mit Julian? Wenn ich keine Stimme mehr hätte, würde hier das Chaos herrschen, da Yasmin alles auseinander nehmen würde! *lach* Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und vor allem eine gute Stimme! :)
LG Tina

@tina

Hi Tina,
naja, dieses WE ging es ja. Mein Mann ist ja Zuhause. Ich weiss allerdings nicht, wie das dann morgen ist. Julian hat mich eh schon so seltsam angesehen. Wir werden es erleben...
Ach, ja, vielen Dank für das Mitleid! Das tut richtig gut ;) LG Karine

Re: Ich kann nicht mehr reden :((((

hallo Karine... gute und vor allem schnelle Besserung für dich! Zum Arzt musst du aber morgen SOFORT!!!! Und meld dich, was es nun ist.... *auchmalMitleidrüberschieb*...LG Conny

@Mausi

Hi Conny,
ja, ich gehe ja morgen zum Arzt. Aber zuerst muss ich ja noch mit Juli zur KG. Die lasse ich auf gar keinen Fall aus! Dann gebe ich euch Bescheid. Ich denke aber, dass es eine Kehlkopfentzündung ist. Sieht ganz danach aus...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen