Suchen Menü

Ich kann nicht mehr!!!! *lang*

Wenn was kommt, dann gleich alles auf einmal!
Gestern bin ich mal wieder mit unserer Kurzen geflüchtet, da über uns in der Wohnung Grundsanierung gemacht wird. Ein Höllenlärm! So geht das schon seit einiger Zeit. Davon bin ich eh schon total genervt. Aber gestern hats den Vogel abgeschossen. Mein Männe war in FFM über Nacht und er hat sich schon gefreut mich bei meiner Schwester abzuholen mit der Kurzen. Ne halbe Stunde bevor er da gewsen wär ruft meine Freundin und Nachbarin an. "Du, aus Deiner Waschmaschine läuft Wasser in den Keller!" Ich dachte ich hör nich richtig. Ich also gleich Michi angerufen, dass er vorher mal danach schaut. Hat er auch gemacht. Dummerweise kam das Wasser nicht ausser Maschine, sondern aus meiner Küche!!!!
Hier stand alles unter Wasser!!! Die Schränke haben sich voll Wasser gesogen, meine Spülmaschine is hin und vom Bodenbelag und Weinregal wollen wir gar nich reden! Ich hab gedacht ich brech zusammen! Wenigstens ist die Kurze wieder besser drauf nachdem sie Montag wohl ihren Wachstumsschub hatte und echt nicht zu geniessen war. Heute morgen sind wir dann so richtig nett um 08.15h vom Dosenfräser geweckt worden. Ich dachte die stehen neben dem Bett!
Und der erste der mir heut blöde Ratschläge gibt ist reif!
Sorry fürs zumüllen, aber das mußte ich jetzt mal los werden!
Gruß
Tina + Jana (14 Tage)
P.S. Das Wasser inner Küche kam ausm Spülbecken und is über die Arbeitsplatte als kleiner Wasserfall am Schrank runtergelaufen. Rohr verstopft!
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!! *lang*

Ach na das klingt ja nett ;-)
Da hat man erstmal den Kopp voll :-)
Was soll ich sagen?
Neuer Tag, neues Glück...leg die Beine hoch und mach Dir nen Lenz *grins*
LG Mel

Re: Ich kann nicht mehr!!!! *lang*

liebe tina,
wer kann schon von sich behaupten, einen höchstpersönlich eigenen wasserfall in der küche zu haben?
siehs mal mit den augen der kleinen kinder, die täten: urgeil sagen.
im ernst, vielleicht wars das ja für heuer, hm? heuer passiert kein solcher sch... mehr, das wars, vielleicht sogar für jedes jahr, das mit 2... anfängt?
kannst du dir eine putzhilfe organisieren? weihnachten kommt bald, du solltest alle bekannten einspannen und ganz dezidiert darum bitten, dir zu helfen.
ich wünsch dir viel kraft zum durchstehen all dieser widrigkeiten,
eva und emma ssw38

so `n Mist! *megatröst* schnief mit dir!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen