Suchen Menü

Ich kann nicht mehr....(heul!!)

Ich muß mich mal ausheulen!
Mein größter Wunsch ist es, mal wieder länger als zwei Stunden am Stück zu schlafen! Der Kleine wird morgen 18. Wochen und schläft nie länger, als von einer Flasche zur nächsten. Zwischen Silvester und Neujahr habe ich es auf ganze zwei Stunden Schlaf die Nacht gebracht und diese Nacht war er auch um 22 h endlich eingeschlafen und um 0.30h, 3.40h, 4.10h wach und ist seit 4.50 h auf. Das heißt, jetzt ist er gerade in der elektrischen Wippe eingeschlafen. Aber ins Bett brauch ich auch nicht mehr, der Große wird um 7h herrum meistens wach.
Erkältet bin ich auch, aber das ist ja kein Wunder, wenn man mehr Zeit im kalten Kinderzimmer als im warmen Bett verbringt!
Er hat aber nicht immer Hunger, wenn er wach wird, sondern er zahnt und heute Nacht hette er zweimal die Windel voll.
Mein Mann steht zwar auch mal auf, aber ich bin trotzdem jedesmal hellwach ehe er seine Brille und den Weg ins Kinderzimmer gefunden hat.
Sorry, aber ich weiß nicht weiter! Wie lange hält ein Mensch das durch?
LG von der verzweifelten und müden Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr....(heul!!)

Hallo Bianca,
ist das schon immer so oder erst in den letzten Wochen? Falls ja, dann ist er auch noch im 19.Woche-Schub, da schlafen die meisten total chaotisch. Aber freu Dich, danach kommt wieder Sonnenschein.
Oder ist es schon von Beginn an so?
Alles Liebe
Bandit

Mal ganz dolle drück

Liebe Bianca
Wir kennen das auch,Justin wollte am Anfang gar nicht schlafen und ich hatte vor lauter schlaflosigkeit schon richtig Kopfschmerzen.
Ich hoffe bald wird es besser und du hälts noch ein bischen durch.
Vielleicht ist es nur vorrübergehend weil er zahnt oder er wird nicht richtig satt,bekommt er die Flasche?
So richtig kann ich dir auch nix raten,doch es hört sich so an als käme alles zusammen, zahnen,hunger,wachstumsschub ectr.
Ich hoffe bald gehts dir besser
und du kannst bald mal wieder schlafen
Gruß Yvonne und Justin (19Wo)

Re: Ich kann nicht mehr....(heul!!)

hör mal, denk mal eine nacht an dich, ok? lass deinen mann im kinderzimmer schlafen oder vielleicht haste ja auch ne omi in der nähe, die mal helfen würde. ich bin momentan auch tot und deswegen geht leonie heute mittag 3 stunden zu den großeltern und ich gehe schlafen. oder wenn keine oma in der nähe ist, vielleicht würde dir ja auch eine freundin mal für4 stunden aushelfen, dass du tagsüber mal schlafen kannst? der große kann doch sicher mal zu freunden gehen, oder? mach das mal irgendwie, sonst klappst du ab! sei halt mal ein klein wenig egoistisch, ok?
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen