Suchen Menü

Ich kann nicht mehr !

Hallo Ihrs,
ich muß mal jammern. Tut mir leid.
Diese Nacht war der Horror schlechthin. Ich habe geschwollene Augen, mein Kopf tut weh...mir geht´s einfach nur bescheiden.
Ich habe Blähungen, Husten, Schnupfen, Bauchweh....irgendwie alles was geht. ET ist in 15 Tagen und wenn ich ehrlich bin hab ich heut´ Nacht mit Sternchen geredet und gebettelt es möge mich befreien aber das tat es nicht. *seufz* Jetzt sitzt hier eine halbtote und fragt sich wie sie den Tag rumkriegen soll ohne durchzudrehen.
Ich war die halbe Nacht wach, wegen den Kopfschmerzen...ich konnte nich liegen, sitzen geschweige denn schlafen. Ich dreh noch durch !
Wieder ein Sinnlosposting aber es mußte raus. Hab mich auch "kurz" gehalten.
LG Sandra ET-15
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr !

hi sandra,
meine nacht war genauso bescheiden... ich sitz hier auch total dröge vor dem rechner und habe kopfschmerzen und verquollene augen. ätzend. aber: WIR SCHAFFEN DAS!! endspurt!!
LG
katrin (ET -13)

Re: Ich kann nicht mehr !

Ach Mensch Sandra, fühl Dich gedrückt :-)
Hau Dich doch nachher ein wenig in die Sonne und genieße den schönen Tag(hier in Berlin ist zumindest schönes Wetter). Vielleicht kannst Du Dich ja auch nachher nochmal hinlegen?!
Ich würde das auch so gerne tun, aber irgendwie haben wir heute voll den Stresstag *seufz*
Liiiiiebe Grüsse
von Mel und einem ganz brav umherguckenden und glucksendem Fionn :-)

Hallo Ihr zwei !

Wäre ich alleine könnte ich mich ja ausruhen aber mein kleines Dickerchen Erik hält davon gar nichts. :-(
"Mama .. Mama!" Und das den ganzen Tag. Mama hier, Mama da...ich bin echt am A.
Das Wetter ist bescheiden...genau wie ich mich fühle. Es ist kalt, der Himmel grau und anscheinend fängt es auch jeden Augenblick an zu Regnen. *Seufz*
LG Sandra

Re: Ich kann nicht mehr !

Hallo Sandra,
ein ganz liebes *DRÜCK* an Dich und ich kann Dir nur sagen, Du bist nicht alleine. Ich habe morgen ET und schleppe mich mit einer beginnenden Mittelohrentzündung durch Nacht und Tag. Kann nur hoffen, dass ich diese Entzündung nicht mit in den Kreissaal schleppen muss. Versuche Dich doch ein wenig zu schonen heute, vielleicht ein schönes Bad nehmen, auf die Couch mit einem leckeren Tee und wenn Du kannst versuche eine Mütze voll Schlaf nachträglich zu bekommen. Schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin.
Ganz liebe gute Besserungsgrüsse
Petra

akupunktur ...

liebe sandra,
neulich war bei mir ja auch mal wieder nach dem ersten klogang um 4 uhr schluss mit lustig. bin dann um 10 vor 7 wieder eingeschlafen, um 7 klingelte der wecke für meinen freund und mich auch, da ich zur FÄ musste. grr. dann habe ich am gleichen tag die erste akupunktur bekommen und mich ach für den schlaf akupunktieren lassen. also wie eine 1 schlafe ich jetzt zwar auch nicht, aber ich shclafe und wache wieder frohen mutes auf am nächsten tag. ist nur eine nadel extra auf die kopfhaut gewesen :-) (nein, tut wirklich nciht weh *smile*)
also wunder wirkt es wohl nicht unbedingt, aber vielleicht wäre das auch was für dich?
LG gonschi
ab morgen 37. wo

Es geht wieder aufwärts!! (1)

Hi Sandra,
ich kann Dich so gut verstehen! Habe mir Mitte letzter
Woche eine Erkältung eingefangen. Die ganzen Tage
inkl. WE waren Horror. Hatte schon regelrecht Panik vor
den Nächten, weil ich sowieso nicht schlafen konnte,
obwohl ich völlig platt und übermüdet war. Zu allem
übel war ich am Dienstag dann noch bei der FÄ, die
beim CTG (2min) viel zu hohe Herzttöne unserer
Kleinen festgestellt haben..ich musste sofort in die
Klinik. Hab zwar gesagt, dass sich alles normal und
gut anfühlt bis auf meine blöde Erkältung!!und ich
denke wir werdenden Mamas haben auch ein gutes
Gefühl für unsere Kleinen, oder! Na, ja im KH hat sihc
dann glücklicherweise herausgestellt, dass das
Panikmache war und alles ok ist. Heute nacht habe ich
auch wieder prima geshclafen und der Schnupfen
scheint sich auch endlich zu verabschieden!! KOPF
HOCH-das legt sich wieder und dann koennen wir
unsere letzten Tage auch noch geniessen!!!
liebe Gruesse, Anja (37 SSW)

Re: Ich kann nicht mehr !

Hi Sandra,
schade, daß es dir nicht gut geht und du so den Rest Deiner SS nicht richtig genießen kannst ! Wenn ich so etwas lese, merke ich immer, wie gut es mir eigenlich geht.
Weißt Du inzwischen eigentlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ? Oder bist Du noch immer bei der "70%-Mädchen-Wahrscheinlichkeit" *g* ?
LG von Juna ( 39+1 )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen