Suchen Menü

Ich kann mich einfach nicht trennen *g*

Hallo Mädels,
das Forum hat ja doch etwas süchtigmachendes ;) Nee, ich habe jetzt keine Lust mehr zu packen :( Es reicht für heute! Ich wollte euch eigentlich nur noch was erzählen: gestern waren wir Stoffe kaufen, für die Gardinen (nähe ich selber) und dann noch bei IKEA. Wir haben doch sage und schreibe 420,- EURO ausgegeben????!!!! Dabei brauchten wir kaum etwas...Jaja..*g* Bei IKEA haben wir schöne Lampen gefunden, da mussten wir sie natürlich kaufen. LG Karine *die euch jetzt schon vermisst* ;))))
Bisherige Antworten

Ich merk' das schon...! *lach*

Aber: Mir geht es ja ähnlich, denn eigentlich müsste ich Sachen packen, da wir morgen früh beizeiten los wollen 'gen Osten zu Oma/Opa! Habe aber kaum Lust und da man das meiste von Lena eh' erst morgen früh einpacken kann, werde ich wohl alles moregn früh machen, stehe ich halt früher auf, auch egal!
LG, Manu

Re: Ich merk` das schon...! *lach*

das mit ikea kenn ich. und dann wird das treffen auch noch bei ikea sein... hab schon überlegt was wir noch brauchen *GGG* manu ich hoffe dein kofferraum ist groß *lechwech* nein, es sind nur steckdosen sicherungen ^^
lg,claudi

@Claudi

Es wird auch bestimmt nicht bei den Steckdosensicherungen bleiben ;) LG Karine

@claudi

...dafür bin ich auch ein guter Kandidat! Ich werde wahrscheinlich meinen KiWa auch zu Hause lassen, damit der Kofferraum frei bleibt...!
LG, Manu

Re: Ich merk` das schon...! *lach*

Hi Manu,
ja, stimmt, die Sachen der kleinen kannst du eh heute Abend nicht einpacken. Die braucht man ja immer noch. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, doch schon am Samstag dort zu schlafen. Das heisst allerdings auch, dass wir am Samstag schon das meiste hinfahren müssen. Obwohl der "richtige" Umzug erst für den 8.3. geplant war. Mein Mann macht irgendwie das totale Chaos :( LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen