Suchen Menü

Ich kann meine Tränen nicht halten...

...und bin endlos traurig über die Nachricht im April-Juni Forum. Da sind Zwillinge per Notkeiserschnit geholt worden(Mädchen und Junge). Und Mädel hat es leider nicht geschafft. Ich habe jetzt solange geheult(eigentlich bin ich seelisch sehr stark) und ich kann es nicht in Worte fasen was ich jetzt fühle. Ich bin in Gedanken bei der Mama(Lisa) und Papa von Leonie(die wurde nur 4 Std. alt).
LG
Zana+2 (14 SSW)
PS Ich habe heute um 16:15 FA Termin und mein Mann kommt auch mit aber irgendwie kann ich mich nicht freuen. Ich wünsche uns allen die SS sind sehr viel Kraft für die Zeit die uns bevor steht.
Bisherige Antworten

Re: Ich kann meine Tränen nicht halten...

Hallo Zana
Ich war gestern auch erstmal fertig, als ich das gelesen hatte. Und ich hoffe für jede Mutter, dass sie ihr Kleines länger bei sich behalten darf. Ich hoffe so, dass es dem kleinem Luca bald besser geht.
LG Steffi+2Mädels

Re: Ich kann meine Tränen nicht halten...

Hallo Zana, ich habe auch davon gelesen und finde es auch ganz arg traurig. Ich versuche allerdings im Moment sowas gar nicht erst an mich heranzulassen, denn sonst würde ich mich bis September (ET 16.09) wahrscheinlich verrückt machen vor Sorge. Auf daß es unseren Zwillis besser geht und ganz viel Kraft für Lisa, alles Liebe Cia

bin auch ganz schockiert

und muß mit den Tränen kämpfen.
Warum mußte das passieren? So ein kleines Menschenkind, hat es leider nicht geschafft und ist ein Sternenkind geworden, doch wie können das die Eltern verstehen???
Ich schicke Ihnen ganz viel Kraft und Energie und hoffe, daß es der kleine Luca schaft.
LG Susann
die sehr betroffen ist

Re: bin auch ganz schockiert

Furchtbar schockierend ,und eine sehr sehr schwere Zeit für die Eltern....Ich hoffe,dass sie sich einander eine Stütze sind und sich aneinander festhalten und helfen können.Ich wünsche den beiden auch ganz ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für den kleinen Luca.
LG Ela 16.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen