Ich kann es noch gar nicht glauben!!!
Bin ganz aus dem Häuschen. Ich bin schwanger. Stand vor der ersten Hormongabe mit Clomifen und wurde jetzt doch noch spontan schwanger. Habe gerade den zweiten Test gemacht und er hat wieder positiv angezeigt. Jetzt muß ich nur noch zum Arzt, um es bestätigen zu lassen.
ICH FREU MICH JA SO!! Nach fast zwei Jahren hat es doch noch geklappt.
Viele Grüße und viel Glück an alle Mitschwangeren.
Moni
Re: Ich kann es noch gar nicht glauben!!!
Ich muß noch bis zum Ende vom November warten und hoffe, das es mit Clomifen geklappt hat.
LG Viola
SUUUPEEER
SUUUPEEER!!!!!!!
Ihr habt es geschafft! Gratuliere!
Viel Glück und eine schöne SS wünscht dir
Liesa
ganz herzliche Glückwünsche von mir.
Alles Gute für Deine SS.
Ich denke, den schönen Sonntag muß ich dir nicht extra wünschen, den hast du auch so.
Liebe Grüße Silke
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden bestimmt eine tolle Truppe hier.
Auch wenn ich es immer noch nicht richtig fassen kann!!!!!!
LG Tina
sssuuuppiiiiii!!!!
Und da soll noch mal einer sagen wir Deutschen wären nicht gebärfreudig,hahaha!
Liebe Grüsse Anke 7+1
Bea 6+5
Herzlichen Glückwunsche....o.T.
Gratuliere!!!!
Viele dicke Küsse,
Lisa
mein Arzt hat mir auch zu einer Hormonbehandlung geraten (nach 2 1/2 Jahren üben) Na ja - und so am Pro und Contra abwägen hat's dann plötzlich doch geklappt - Juhuuuu!
ET ist 6.6.02
Viel Glück an Dich und alle anderen
Andrea
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!
War heute gleich beim Arzt und er hat die schwangerschaft bestätigt. Hab allerdings nur so schnell einen Termin bekommen, da ich seit heute morgen leichte Blutungen habe. Ansonsten ist alles in Ordnung, im Ultraschall sieht man die Fruchthülle, Muttermund ist geschlossen und Schleimhaut ist dementsprechend aufgebaut. Hoffe es wird alles gut gehen. Habe nächste Woche einen Kontrolltermin und dann werde ich ja sehen.
Wünsche uns allen auf jeden Fall viel Glück und freue mich auf die Zeit mit Euch.
Grüße Moni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen