Suchen Menü

Ich kann es nicht glauben!!!!

Hallo!
Ich hab so eine Riesenwut im Bauch. Nachdem uns vor ein paar Monaten der Meerschweinchenkäfig vor der Wohnungstüre weggeklaut wurde (war zum Glück leer, hab ihn nur kurz beim Putzen vor die Tür gestellt), hab ich heute ein Säckchen mit Babykleidung und Spielzeug an das Stiegengeländer im Erdgeschoss gehängt, weil ich ja den Buggy aus dem Keller holen musste. Das Säckchen sollte ein Geschenk für das neugeborene meiner Freundin sein. Ich Idiot hab es dort vergessen, bin aber gleich nach ein paar Minuten umgedreht, um es zu holen und es war schon wieder geklaut. Das kann doch nicht wahr sein.
Lg Nora
Bisherige Antworten

Re: Ich kann es nicht glauben!!!!

Hallo Nora,
oh mänsch du hast doch echt ein Pech!!!Kann mich an die Geschichte mit dem Käfig noch erinnern.Und das ist ja wohl der Oberhammer,da könnt ich echt nicht wohnen.
LG Dani

Re: Ich kann es nicht glauben!!!!

He Nora!
Na das ist ja blöd.Da glaub ich dir das du sauer bist. Glaubst du das das wer vom Haus ist?
Im 7. wohnt doch gar nicht so viel "Gesindel" oder doch?
Da gibts doch viel ärgere Bezirke.
UNd das wo ihr bald weg fährt gell!
L.G Birgit

Re: Ich kann es nicht glauben!!!!

Hallo Birgit!
Ja, ich bin mir fast sicher, dass es jemand vom Haus ist, es sind einfach schon zuviele Diebstähle.
Bei uns war aber gerade der Rauchfangkehrer zur Hauptkehrung und der geht ja jetzt in alle Wohnungen. Ich hab ihn gebeten die Augen offen zu halten, ob er irgendwo mein Säckchen stehen sieht oder ob jemand ein Meerschweinchen hat ausser uns.
Lg Nora

Re: Ich kann es nicht glauben!!!!

Hi Nora,
sag mal, wo wohnt Ihr denn? Muss ja ne schlimme Gegend sein. Die Leute koennen ja wirklich alles gebrauchen....Meerschweinchenkaefig klauen..tztztz...Aber mit dem Geschenk, dass ist echt frech. Aber vielleicht hat es nur ein netter Nachbar gerettet *hoff*, obwohl ich es nicht so recht glaube...
LG
Gudrun

Re: Ich kann es nicht glauben!!!!

Hi!
Das ist ja echt blöd.
Meiner Cousine hat ein Nachbar ihre 2 Liter Fl. Cola (die sie nicht mehr tragen konnt mit Kind und dem anderen Kram und hatte sie nur kurz auf den Briefkästen abgestellt) in den KiWa geschüttet...
Der war hin.
Sie musste dann schon auf den Buggy umsteigen und den anderen erst mal komplett reinigen.
LG und ich drück die Daumen, dass es nu nicht mehr passiert bei Euch.
Bibi mit Julie *29.09.2002* (aus dem Forum "Entbunden Okt.-Dez. 2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen