Suchen Menü

Ich kann es nicht glauben....

Hallo...also Leonie ißt ja nun schon seit ca 3 Wochen wieder anständig zu mittag ihren Brei, mittlerweile sogar meist ein komplettes Gläschen. Allerdings hatte ich ja dann das Problem, daß sie eben nur mittags gegessen hat, ansonsten nur Flasche. Ich habe aber nun immer mal wieder versucht was zu geben und mittlerweile, seit ein paar Tagen hab ich den Dreh raus. Also mittags ißt sie in ihrem Tripp Trapp, aaaaaaaaaaber alles andere will sie nicht im Tripp Trapp, sondern nur bei mir auf dem Schoß. Das soll einer verstehen *lach*. Nun hat sie die letzten 3 Tage abends Brei bekommen (Reisflocken, Milchbrei und Frucht-Getreide von Hipp) und alles hat sie verputzt, zwar keine komplette Mahlzeit, sondern nur etwas mehr als die Hälfte, aber das spielt keine Rolle, denn das sie mittags ein komplettes Gläschen verdrückt ist eh ein Wunder. Sie kommt meist mit weniger aus, auch bei den Flaschen, da sind es nämlich immer nur so 150-175ml
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ich kann es nicht glauben....

Super!
Ich freu mich für euch! Hat ja auch lang genug gedauert *gg*....
LG Petra

Re: Ich kann es nicht glauben....

Wohl wahr. Ich hoffe nur, es bleibt so. Woher soll man auch immer wissen, wo das Kind gerade essen möchte *lol* nun gut, ich habs ja rausgefunden *lol*
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen