Ich kann bald nicht mehr :-((((
ich bin mittlerweile total am Ende.Diese Schmerzen wollen einfach nicht besser werden.Nachts kann ich nur noch zwei bis drei Stunden schlafen.Dementsprechend geht es mir dann auch.Seit 16.Wochen blage ich mich jetzt durch die Schwangerschaft mit den Schmerzen und nix mag helfen.Weder der Gürtel noch die Schmerztherapie oder sonst was.Ohne die Hilfe von meinem Mann kann ich nicht mal mehr alleine aufstehen.Wenn er arbeiten ist dann muß ich schauen wie ich allein zurecht komme.Ich brauche richtig Mut wenn ich mal was machen will,so sehr hab ich Angst das es gleich wieder mehr weh tut und schon bin ich wieder am heulen.Zudem brauche ich noch Kraft für meinen Vater der immer noch im KH ist.Wir besuchen ihn alle zwei Tage.Ich versuch mich zusammen zureißen damit ihm nicht auffällt wie schlecht es mir geht.Er soll sich nicht noch Sorgen um mich machen.Aber ich bin bald mit meiner Kraft am Ende.Meine Ärztin hat mir Novalgin Tropfen aufgeschrieben.Doch leider schlagen die nicht an.Sie waren meine letzte Hoffnung das ich wenigstens mal ein Tag habe an dem nix weh tut.Das Wasser in den Händen und Füßen will auch nicht besser werden.Ich versuche dauernd mich zu freuen das es ja nicht mehr lange dauert bis ich meinen Kleinen endlich bei mir habe,aber wenn ich dran denke was danach an Untersuchungen auf mich zukommen wird mir ganz anders.Die Knie Op hab ich ja auch noch vor mir.Ich hoffe das mir mein Kleiner die Kraft gibt das ganze durchzustehen.------>
Re: Ich kann bald nicht mehr :-((((
LG Tascha (ET-18)
Ich kann dich sehr gut verstehen....
lass dich ganz lieb knuddeln und in den Arm von uns nehmen...
ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen,
ich hab dieselben Gedanken,
irgendwann sind die 40.Wochen doch sehr lästig, aber schau mal es sind nur noch 18Tage, kannst dich noch dran erinnern, als du vom positiven Test erfahren hast??
Damals war alles so fern und nu biste schon so weit...
ich denk an dich und knuddel dich,
alles Liebe und toi toi toi, manchmal geht es schneller als man denkt...
und bald is das Baby da...
Sternschnuppe_1999
Meld dich wenns was neues gibt, oder auch nur um dich mal
wieder auszuquatschen, das hilft auch meistens...
das klingt ja echt ziemlich übel. wünsch dir eine tüte kraft für die letzten meter - hast es doch fast geschafft!!
hast du schon einen temrin für den KS?
noch bin ich ja relativ schmerzfrei, aber mein linkes bein hängt scheinbar auch etwas komisch da, habe öfters im arsch ganz starke schmerzen, wenn ich das linke bein bewege oder beim aufstehen über die linke arschbacke rolle. aber nicht permanent. nicht so toll aber auch noch nicht so schlimm. mal schauen, was die FÄ dazu sagen wird das nächste mal.
LG gonschi
31. wo
also ich finde nicht, dass du jammerst. Du erzählst uns doch nur von deinen Problemen, und das ist auch gut so!
Wenn es dir irgendwie möglich ist, versuche dich nur auf dein Baby und dich zu konzentrieren. Mag sein, dass es sich blöd anhört, aber die einzige Person, die ohne dich absolut nicht kann ist dein Baby! Es braucht dich, und dafür ist es auch absolut wichtig, dass es dir - zumindest einigermaßen - gut geht! Jetzt ist erstmal dein Kind vorrangig. Was danach kommt, wirst du dann mit der nötigen Ruhe und Kraft bestimmt anpacken können. Halt noch ein wenig durch - bis Ende Juli sind es gerade mal zwei Wochen! Ich wünsch dir alles Gute und sende dir jede Menge Kraft - du wirst sehen, es wird alles gut werden! LG, Josy
es tut mir leid dass es Dir so schlecht geht... Ich drück dir die Daumen für die Zeit bis zum KS Termin, das es so wenig Schmerzen wie möglich hast.
Alles, alles Gutes!!!
LG Claudia (36+2)... die heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen hat :-(
Hey Kopf hoch!!
Du bist ja auch eine Arme :-(
Ich kann mir vorstellen wie besch... Du Dich fühlst und wenn Du es nicht hier im Forum schreiben kannst, wo denn dann? Ich glaube hier kann es wenigstens jeder nachvollziehen!
Schone Dich bloß noch die Restzeit bis zur Geburt! Dafür brauchst Du all Deine Kräfte!! Denke ein bißchen mehr an Dich statt Dir Gedanken darüber zu machen ob andere merken wie schlecht es Dir geht.
Laß Dich ein wenig verwöhnen von Deinem Mann und denke daran das Du bald Deinen kleinen Wurm in den Armen halten wirst :-))
Ganz liebe Grüsse
Mel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen