Suchen Menü

Ich könnte nur fressen!

Es ist mir so peinlich. Wir gehen in's Restaurant, ich esse ein Riesensteak mit Folienkartoffel, Maiskolben und Salat. Nach der Häfte kann ich dann nicht mehr.
1/2 Std später sitzen wir wieder im Auto und ich hab solchen Hunger!
Boah das macht mich echt fertig, vor allem weil ich in der SS bis jetzt 8 kg abgenommen hab und mein FA sagt essen, essen, essen, und das obwohl ich eigentlich schon Übergewicht hab!
Aber ich fresse und fresse und verbenne wie ein weißnichtwas!
Und ich hab heute morgen vier Brote und zwei Avocados und fünf Kiwis gegessen, dann vorhin nochmal zwei Brote und währenddessen habe ich schon wieder Hunger bekommen, das ist doch nich normal!
Und da sagt ER auch noch zu mir vorhin: "Ach so Süße, schreib' doch mal eben 'nen Einkaufszettel!"
HILFE!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte nur fressen!

So geht es mir leider auch. Ich habe immer Heißhunger und wenn ich dann was habe bin ich schon satt!, Gestern ging es mir beim Mittagessen so. Ich bin sonst keiner der ein Schnitzel auf den Tellerrand schiebt, aber mir war gestern nicht danach, also aß ich nur Kartoffeln und Salat und danach ein leckeres Eis!!! Also nicht ärgern, dafür ist man doch Schwanger!

Re: Ich könnte nur fressen!

Hi Alex,
Du hast ja recht. Aber es ist der "Umgebung" doch sehr schwer zu erklären :-)
Vor allem diese Schwankungen: vor einer Woche habe ich scharf noch geliebt, jetzt kann ich nur noch ganz Mildes essen.
Mc Donald's - da hätte ich einziehen können! Vor drei Tagen hat alles nur noch wie geschmackloser Glibber geschmeckt.
Ooooh Mann! ;-)
Sag mal, die Fa für die Du arbeitest, wo issn die? Kommt mir bekannt vor, die Sache mit Erfurt und so.

Re: Ich könnte nur fressen!

In der Weimarischen Straße in Erfurt, IHK- Gebäuide, falls du dich auskennst.
Übrigens bei MC. Do... war ich neulich auch, da waren die Augen auch größer als der Magen. Aber was solls, da muß man durch. Mein Mann hat gesagt, daß er nie wieder mit mir einkaufen fährt, weil man mit mir nicht mehr durch die Kühlregale laufen kann, weil ich Appetit auf alles habe,
Apropo Apettit, Ich geh schnell mal zum Mittag!

Re: Ich könnte nur fressen!

Hallo Lillilotta!! :-)
Ich musste so lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen hab, den hätte ich auch schreiben können!! Hi hi! Ich kann auch nie wirklich viel essen, aber dafür muss ich STÄNDIG essen. Spätestens nach 2 Stunden knurrt mein Magen, als hätte ich 2 Tage nichts gegessen. Habe auch schon 2,6 Kilo zugenommen (15. SSW). Ich finde, dass ist ganz schön viel. Aber ich glaube, der Wurm BRAUCHT das einfach. Das spürt man doch, findest Du nicht? Aber es ist besser wie abnehmen. Das mit den 8 Kilo war sicher nicht gut fürs Baby, aber da kannst Du natürlich nichts zu, das weiß ich. Mir war auch am Anfang so fürchterlich übel! Wir stillen einfach nach der Geburt, und dann geht das schon wieder weg!! Wir schaffen das schon, wir Fressmaschinen, gelle?
Viel liebe "schmatzende" Grüße
Nicki

Re: Ich könnte nur fressen!

Liebe Nicki,
ich ess gerade lecker Sonnenblumenbrot mit Brunch, Putenbrust und frischem Knoblauch obendrauf!
Das mit dem Abnehmen nervt mich total, aber ich kann mir vorstellen woran das liegt: ich habe halt nicht immer gegessen wenn das Mägelchen mal geknurrt hat, da ging der Körper ratzfatz an die Reserven, so stell' ich mir das vor.
Ich bemühe mich zur Zeit total und hab immer Milchschnitten oder irgendwas in der Handtasche, oder dann ess' ich mir halt 'nen Döner oder sowas.
Momentan halte ich mein Gewicht, also weder ab noch zu.
Das beruhigt mich.
Übel war mir irgendwie nie. Aber Du hast recht, Baby braucht es. Ich merk' das auch.
MAN SOLL JA IN DER SCHWANGERSCHAFT DEN MAGEN AUCH NIE LEER WERDEN LASSEN! :-)) HÄHÄ!!!
Ich werd' stillen wie eine Bekloppte, bin sowieso so ein Muttertier.
Schmatzende Grüße zurück
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen