Suchen Menü

Ich könnte mich in den Hintern beißen!!

Hallo!
Wir wollten heute in "Die 4 Federn", da Lena bei ihrer Oma ist. Also habe ich Karten geholt damit wir nicht noch stundenlang anstehen müßen (heute ist bei uns Kinotag, jeder Platz 3,50) und hab sie in meine Handtasche getan.
Dann hab ich meinen Schatz angerufen das ich die Karten habe und bin zu unserem Bekannten gefahren weil wir uns dort treffen wollten.
Der Film fängt 20.15 an, also machen wir uns 20.00 auf den Weg.
Ich wollte die Karten aus der Tasche holen und verteilen und such und such und such.... Die Karten sind weg!
Die sind mir bestimmt aus der Tasche gefallen als ich das
Handy rausgeholt habe um meinen Schatz anzurufen.
Arghhh! Ein anderer hat sich bestimmt gefreut!
Also hab ich mein Kind abgeholt und hocke mal wieder einen weiteren Abend zu Hause. Grmmpf.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte mich in den Hintern beißen!!

Hallo
Lass Dich mal drücken! Die letzten Tage scheinen nicht gerade für Dich gewesen zu sein, hm? Das wird schon wieder und wer weiss wofür das gut war! Geniess den Abend mit Mann und Kind Daheim.
LG Tina
PS: Danke für die Antwort, werde morgen gleich mal losziehen und Mykundex holen. :)

Re: Ich könnte mich in den Hintern beißen!!

Hey Yvonne!
Kann dich sehr gut verstehen.
Aber denk an mich heute wurde mir mein Handy (400Euro) gestohlen das mir mein mann erst letzte Woche geschenkt hat.
L.G birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen