Suchen Menü

Ich könnte meinem Vater den Hals rumdrehen

Guten Morgen ihrs,
mein Vater ist vor ca. 3 Wochen umgezogen. Da hat er mich darum gebeten seine Gardinen zu kürzen. Er hat sie mir vor 2 Wochen vorbei gebracht. Allerdings habe ich ihm direkt gesagt, dass es etwas dauern kann, bis sie fertig sind. Da ich sehr wenig Zeit habe. Soweit, so gut...Gestern habe ich es dann ENDLICH geschafft diese plöden Gardinen zu kürzen (morgens um 7 Uhr). Hab die Dinger auch noch gewaschen, weil die vor Dreck standen. Und was macht mein Vater???? Ruft mich gestern Mittag an, und meint, es hätte sich erledigt mit den Gardinen, er hätte sich Rollos gekauft!!!!! Mann, hab ich mich geärgert....Das wollte ich nur mal so loswerden. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte meinem Vater den Hals rumdrehen

Huh, das hört sich ja wirklich nicht gut an.
Da hätte er ja echt VOR dem Kauf mal anrufen können. Aber du hast ja öfter mal Probleme mit ihm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Zieh einfach irgendwann deine Konsequenzen daraus, das musst du dir nicht gefallen lassen.
Sei ganz lieb gegrüsst,
Nancy

Re: Ich könnte meinem Vater den Hals rumdrehen

Hallo Nancy,
ja, stimmt, er bringt öfter mal solche Schoten. Aber ich lasse mir nichts gefallen! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen