Suchen Menü

Ich könnte heulen *sniiiif*

zeit hute abend könnte ich heulen andauernt kommen mir gedanken um meine SS und alle was mich bisher kalt gelassen hat bringt mich auf 180 *heul* mein freund nimt mich auch nicht ernst wenn ich was sage was mich so was von wüttent macht *grummel* das einsige worauf ich z.Z hunger habe ist geflügel wurs von allem andern wird mir speiübel wo bei mir so oder so von morgens bis abends übel ist zeit gestern
ich freu mich na logisch über meine SS und jedes mal wenn ich das nägste US bild von meinem Krümelchen bekomme.
wie schaut es bei euch z.Z aus seid ihr auch ab und zu so schlecht gelaund?LG malischa
Bisherige Antworten

bin auch voll kratzbürstig!! *grrr*

hi malischa!
bei mir gehts auch langsam los mit der üblen laune....ist echt sooo ätzend, kann aber nichts dran machen...gestern ruft mein mann mich an und ich knall ihm andauernd irgendwelche gemeinheiten an den kopf. z.b. hab ich einmal ein wort dazwischen mit meiner tochter gewechselt, da fragt er "was?" weil er dachte ich meine ihn. da hab ich ihn voll angeranzt wie ER sich bei der äusserung "hör auf damit!" angesprochen fühlen kann...tsssseee, tja und so geht das stäändig. oder ich bin gestern aufm dachboden, da kommt mein mann vom einkaufen und steht mit der klappbox vor der haustür im regen und klingelt deswegen. ich war auf 180 wie der mich vom dachboden nach unten scheucht obwohl er doch nen schlüssel mithatte....ich fühl mich nur noch ungerecht und gänzlich unschwanger behandelt! dann will er z.b. wissen auf welchen internet-seiten ich mich denn seit der ss so rumtreibe..anstatt mal zu fragen wie es mir überhaupt geht....naja, männer!
zickige grüsse,
susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen