Suchen Menü

Ich könnte dauernd essen...

Guten Morgen
Ich könnte die ganze Zeit futtern. Vorallem morgens!!!Normalerweise esse ich kein Frühstück. Doch seit ein paar Tagen MUSS ich was essen am Morgen, da mir so flau im Magen ist. Jetzt esse ich mal mein Pausen-Brot: ein Brötchen mit Schockolade! Jam Jam!
Viele liebe Grüsse
Chruegis
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte dauernd essen...

Hallo Chruegis,
du Glückliche!Meine Frau kann schon seit 1o Tagen fast gar nichts essen und ihr ist dauernd übel,-und zickig!!
Aber es ist ja für unsere Süüüße!!!!
Gruß
Pit 8+3

Re: Ich könnte dauernd essen...

Hoi Chruegis
Mit geht es ähnlich. Ich könnte essen und essen. Obwohl der Hunger ist gar nicht so schlimm. Ich habe vielmehr Lust auf irgendetwas, zum Glück keine Sauren Gurken, die hasse ich nämlich extrem.
Heute habe ich am Mittag meinen FA-Termin. Ich bin ja mal gespannt!!
Gruss
Katja

Re: Ich könnte dauernd essen...

Hoi Katja.
Wie weit bist Du? Ungefähr gleich weit wie ich? Bin heute 6+2! Erzählst Du mir bitte wies wahr beim FA?
Ich muss noch bis am 21. Dezember warten, sooooooooooo lange!
Fröhliches weiteressen!
Gruss, Chruegis
PS: spannen deine hosen auch?

Hosen werden wirklich ein wenig enger !!! Leider !

Ja, das stimmt. Eigentlich soll man in den ersten Monaten noch nicht allzu viel zunehmen. Ich habe aber das Gefühl bei mir stimmt es nicht. Und meinem ewigen Appetit gebe ich eigentlich auch nicht immer nach und wenn nur mit Obst oder Gemüse.
Bin auch 6+2 und werde Dir nach dem Mittag erzählen, wie es beim FA war. Ich bin jetzt schon total nervös !!! Also bis später
Grüssli Katja

Re: Ich könnte dauernd essen...

Hey:)
Ich kann auch dauernd essen, ich habe schon 3 kg zugenommen:((. Ich war heute schon zweite mal bei mein FA, ich habe erste Bildchen bekommen, mein Baby ist 9 mm groß und ich bin 7+0 also 8 SSW, ganz anders als der Computer gerechnet hat. Mein ET ist am 9.07.02. Warum hast du dein Termin erst so spät???. Ich muß schon wieder in 2 Wochen hin
LG Bea

Re: Ich könnte dauernd essen...

Moin Chruegis !
Das Gefühl kenne ich ganz genau. Ich versuche mich zwar zusammenzureißen aber ich hätte es mir nicht so schwer vorgestellt. Wenn ich diese "Anfälle" bekomme,versuche ich viel Obst zu essen. Aber das hilft eben nicht immer.
Hoffen wir das es bald nachläßt !
Liebe Grüße
Rica (8.ssw)

Re: Ich könnte dauernd essen...

Hallo Chruegis,
und ich habe geglaubt ich bin die einzige, die ununterbrochen Hunger hat! Obwohl, richtig Hunger ist das nicht sondern eher so ein leeres Gefühl im Magen. Und wenn ich dann etwas esse, bekomme ich nicht viel hinunter. Die Portionen müssen derzeit kleiner sein als sonst. Aber eben öfters (so alle 2-3 Stunden).
Bin nach meinen Berechnungen in der 6.SSW. Genaueres erfahre ich erst am 4.Dez bei meinem nächsten FA-Termin. Denn am 15.11 konnte man außer einer Fruchtblase noch nichts sehen :-(
Aber solange ich Hunger habe, wächst da wohl etwas ... ;-)
Lieb Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen