Suchen Menü

Ich könnt sie fressen

Morgen, Ihr Mammis!
Ich bestaune gerade mal wieder recht intensiv meine kleine Amélie und kann es einfach mal wieder so üüüberhaupt nicht fassen: Alles entwickelt sich so überaus problemlos und jeder Tag ist wie eine neue Seite in einem Buch, in dem wieder eine neue Geschichte begonnen wird...Sie lernt und wächst und...lebt!
So viele Sorgen haben sich in Wohlgefallen aufgelöst (Schlafen, essen, trinken, etc.pp.) und immer öfter beobachte ich, wie sich mit jedem neuen Tag ihre Persönlichkeit ein Stück mehr entfaltet. Dann könnte ich sie immer nur ansehen, sie beobachten, zusehen, wie sie immer Neues endeckt...
Es ist so perfekt.
Das
Leben
ist
so
perfekt.
Und:
ICH KÖNNT SIE FRESSEN, EINFACH WEIL SIE DA IST UND ICH SO GLÜCKLICH BIN
UND VOLLER LIEBE UND DANKBARKEIT...
LG an alle,
Sylvie - mal wieder etwas gefühlsduselig
Bisherige Antworten

Sehr Hormongeladen - aber schön! *g*

Hallo Sylvie,
Du schreibst mir aus der Seele. Wobei Yasmin derzeit in einer Bockphase steckt und mehr oder weniger ningelig ist. Aber es ist schön, wie Sie zu einem immer reiferen Wesen heran wächst, immer mehr neue Tätig- und Fertigkeiten an den Tag legt. Es ist einfach wunderschön, Sie zu beobachten, mit Ihr zu spielen und zu knuddeln! *schmelz*
LG Tina mit Yasmin *30.07.02

Re: Ich könnt sie fressen

Ach Sylvie,
ich find wunderschön und überhaupt nicht hormongeladen! Bin nämlich nicht schwanger und empfinde genauso wie du! :o)
LG Mona
PS: Seit ihr schon ein Stück weiter, was euren Deutschland-England Aufenthalt anbelangt? *neugierigbin*

Re: Ich könnt sie fressen

Hi Mona,
schön, dass du das auch verstehen kannst...!
Ansonsten sind wir noch am Tüfteln und Wurschteln und Sehen und Schauen und... ABWARTEN...Insgesamt ein ziemliches Chaos, aber wir versuchen es (was meistens auch gelingt) gelassen zu nehmen und nix zu überstürzen. Es steht halt vieles im Raum, das meiste davon wage. wenn gar nix geht, dann gehen wir evtl. nach Bristol. - Wenigstens eine einigermassen kosmopolitische Stadt mit vielen versch. Einflüssen (und vorallendingen: NAH AM MEER :O). Hier hörste ja nix ausser Englisch und "Fremde" musst du auch suchen. Das wär ein Kompromiss mit dem wir wohl ganz gut ne Weile leben könnten. -
Mal abwarten was kommt.
LG, Sylvie

Re: Ich könnt sie fressen

Hi Sylvie,
Bristol?
Bitte klär mich Geografie"Ass" doch mal bitte auf! Wo liegt das? Warum ist das besser? *wirklichnullAhnunghab*
LG Mona, die das Wort Bristol aber schon mal gehört hat und auch mit einem Ort in Verbindung bringt *ggg*

Tu's nicht :-))!!!!

hihi schön, daß es dir so geht mit der kleinen maus aber bitte fres sie nicht auf, ist sicher schwer verdaulich :-))
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen