Suchen Menü

Ich könnt nur noch heulen...

... hach bin ich heut sentimental.
Heut Nacht hab ich schon wieder (tu ich seit einer Woche ständig) von Julias Geburt geträumt und bin schon bissi durchn Wind aufgewacht. Dann hab ich beschlossen Julias Schrank auszuräumen und hatte all die süßen 50iger-Klamotten in der Hand. Mein Gott, wie winzig! Ich muß ständig an letztes Jahr Silvester denken. Da war ich SSW 9 und hatte schon seit 2 Wochen schlimme Blutungen, traute mich damals fast nicht die Treppe runter laufen.... Und jetzt kräht meine Tochter neben mir unterm Gebammel.... Ich kann es einfach manchmal immer noch nicht fassen das dieses Glück das wir uns soviele Jahre ersehnt haben nun doch bei uns eingekehrt ist!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Jahr 2003 das wie tazz schon geschrieben hat sicherlich unvergleichlich wird weil unsere Süßen sooo viel neues lernen werden!
Guten Rutsch
Tanja *die heut ständig mit den Kleenex Happies von Julia rumrennt... SNIEF*
Bisherige Antworten

ich auch !!!

...oh, ich kann dich sooo gut verstehen...
bin auch seit weihnachten total sentimental !!!
das war ja fuer uns alle hier, wahrscheinlich mit
abstand, das aufregendste jahr unseres lebens ...
(erste) schwangerschft, geburt und nun die ersten
aufregenden monate mit kind...
mal schauen, was das neue jahr alles bringt !!!!
alles gute
gruss
honey

wem sagst Du das...

ich seh mich noch mein Bauchi streicheln: "Hallo Du da drin, wer Du auch immer bist, das ist Dein erstes Silvester - wir sehn uns nächstes Jahr!"
Da hab ich mich so gefreut. Und jetzt ist sie da. Tanja: that's amore!
BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHhhh Menno!!!

Re: Schmeiß mal MSN an! BÜDDEEEE!!

Re: Schmeiß mal MSN an! BÜDDEEEE!!

und wo biste???

lass dich mal ganz lieb drücken;O/ meno

ich kenne das Gefühl, aber freu dich, dass sie sooooooooo groß und vorallem gesund ist...
das ist doch das wichtigste;O)
wünsche euch ein schönes Sylvester;O)
alles Liebe und knuddels,
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen