Suchen Menü

Ich jammer jetzt auch mal....*schnief*

Hallo,
ich will jetzt auch mal jammern. ICh habe echt keine Lust mehr. Mir tun die Rippen weh, der Bauch, der Rücken und ich habe Literweise Wasser in den Füßen. Und außerdem hab ich seit Tagen depri. Wenn ich nur an Babys denke kann ich anfangen zu heulen, wenn ich ne Geburt im Fernsehen seh ist es ganz vorbei. Ich fühl mich im moment so alleine, ich weiß auch nicht warum. Mein mann ist immer für mich da.
Bei Schnulleralarm war mal eine Frau die ist ins KKH gefahren und meinte sie hat jetzt kein Bock mehr und will jetzt Ihr Kind. Ich habe mich furchtbar aufgeregt, wie man nur so egoistisch sein kann, aber jetzt würde ich das auch gerne machen. Ich bin schon ernsthaft am Überlegen womit man wehen verursachen kann, wenn man noch keine hat. Ich weiß bis jetzt nur wie man sie verstärken kann. Aber dann denke ich wieder das ist noch zu früh ich hab doch noch drei Wochen... Ich will nicht mehr...:o(
Sandy(ET-23)
Bisherige Antworten

Re: Ich jammer jetzt auch mal....*schnief*

du arme! ich kann dich voll und ganz verstehen!! gerade jetzt bei der hitze wird alles noch schwerer und man wünschte sich es wär vorbei.
kopf hoch du hast es bald geschafft!!!
LG Bego

Re: Ich jammer mit...

...ist doch alles sch...und dann noch die Hitze und ich habe noch 20 Tage mehr als Du!!!! Uaaaahhh es ist zum heulen, aber bald haben wir es geschafft, nicht mehr lange!! Ich drück Dich, Nicole ET -43(grauenhaft).

Re: Ich jammer jetzt auch mal....*schnief*

Hi Sandy,
kann dich voll und ganz verstehen. hab auch schon mit dem gedanken gespielt wie ich wehen hervorrufen kann...
Mir würde da ja was einfallen, vorallem weil ich schon welche hatte und mein MM schon 3cm auf ist, aber irgendwie hab ich dann doch bammel davor...
Die Hitze ist zum Kotzen und die Baby-Serien kann ich mir auch nich mehr angucken...
Ich kann mich deinem ich will nich mehr nur anschließen..:o)
Nadine (ET -23)

Re: Ich jammer jetzt auch mal....*schnief*

*g* ich denk dit is das gleiche wie meinen mann un dmir eingefallen wir haben aber uach bammel da mein mumu auch schon 2 1/2 cm offen ist, und soll ich euch was sagen ich will auch nimmer und dazu hab ich seit gestern noch tierisches Halsweh ;-)
lg Claudia

Re: Ich jammer jetzt auch mal....*schnief*

Bei diesem Wetter kommt man auch echt auf den Gedanken, das Baby solle endlich kommen. Vor Hitze kann man ja auch so gut wie gar nichts machen. Ich habe jetzt jedenfalls Angst allein rauszugehen, da der Kreislauf ja eh' schon ziemlich belastet ist und man dann ja auch leicht umkippen kann. irgendwie vernebelt einem diese Hitze das Gehirn, oder?
Ich glaube aber, es ist auch so normal, dass man irgendwann zu dem Zeitpunkt kommt, wo man denkt dass man endlich das Ende der Schwangerschaft erreicht hat. Denn wenn man alles ganz toll fände, könnte man sich wahrscheinlich auch schwer von dem Kind lösen (und grendwann muss es ja nun mal raus).
Taj, so müssen wir wohl noch ein wenig vor uns hinleiden. Aber der WInter ist bestimmt auch besch..., da man dann als Riesenkugel sehen muss, wie man sich überhaupt warn ggenug anziehen kann und dann in Räumen immer schwitzt.
MfG Melanie

Re: *ich mitleiden tu*

Oh man versteh dich voll und ganz..war heut beim FA..
die meinte ist doch alles prima (bis auf Wasser in den Füßen und einen rießen Zwerg der trotz daß er mitm Kopf im kleinen Becken is mit dem Hintern in den Rippn hängt*autsch*)..und ich?Losgeheult!Hab echt kein Bock mehr..
zudem hält bei mir noch nichtmal der Kindsvater zu mir..und ich will eigentlich nur noch daß es rum is und ich auf andere Gedanken komm..
Naja vielleicht liegts echt am Wetter und wenns wieder
normaler wird sind wir auch nicht mehr so anfällig??
..Na hoffentlich :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen