Suchen Menü

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen...

Hallo Mädels!
Ich bin in der 23. SSW und spüre meinen Drops schon seit ein bis zwei Wochen mehrmals am Tag und dann auch mehrere Tritte hintereinander! Das ist wirklich ein tolles und auch beruhigendes Gefühle.
Seit gestern habe ich diese Bewegungen nicht so regelmäßig und ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht. Heute morgen kam dann ein kleines Zeichen von unserem Drops, aber nur ganz kurz.
Na ja das Wochenende war ziemlich anstrengend und wir waren viel unterwegs und ich stand auch ziemlich lange auf den Beinen. Mein Mann meint ich sollte mir keine Sorgen machen, es wird schon alles in Ordnung sein, denn der kleine muß sich ja auch erholen und viel schlaf nachholen.
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen, denn irgendwie habe ich schiss das irgendetwas sein könnte. Wie gesagt heute morgen habe ich es schon kurz gespürt und sonst bin ich auch nicht sehr ängstlich, aber jetzt...
Danke das ihr mir zugehört habt.
Bis dann.
Britta
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen...

Hallo Britta,Dein Beitrag hätte auch von mir sein können, denn mir geht es exact genauso. Aber nach allem, was ich so gehört und hier gelesen habe, ist das normal so. Das sind 2 -3 Wochen mit unregelmäßigen Kindsbewegungen, wo wir einfach durch müssen. Ich sag mir auch, jetzt hat das Kleine ja noch viel Platz und boxt einfach ein bißchen nach hinten, wo ich es vielleicht nicht spüre. Und abends oder nachts, je nachdem wie ich liege und wach bin, wird sichs schon wieder melden. Liebe Grüße, Maria (23.SSW)

Re: Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen...

Hallo Britta,
mir geht es oftmals genauso...mal ist die Kleine sehr akitv und dann spüre ich sie manchmal gar nicht oder sehr nur sehr wenig. Das hängt auch immer damit zusammen wieviel Streß ich persönlich habe und wie aktiv ich selber bin. Du bist selber ja auch nicht jeden Tag gleich drauf, ebenso wenig Dein Zwerg...:)
Liebe Grüße
Steffi

Re: Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen...

achso, bin übrigens in der 25 Ssw..

Danke...

das beruhigt mich, dass es euch genauso geht! Aber man ist doch schnell verunsichert, vor allem wenn man auf die nächste Bewegung des Stöpsels wartet.
Einen schönen Abend noch.
Britta

Hä, mein Beitrag ist nicht sichtbar...nochmal...

Danke...
das beruhigt mich, dass es euch genauso geht! Aber man ist doch schnell verunsichert, vor allem wenn man auf die nächste Bewegung des Stöpsels wartet.
Einen schönen Abend noch.
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen