Suchen Menü

Ich heute bei H&M .... ;-))

Ja also da haben wir uns einen so schönen Tag gemacht. Heute Morgen um 8.30h Helena gestillt und in den Maxi Cosi gesetzt und meine Freundin abgeholt. Dann sind wir in die Stadt zum Bummeln gefahren und ich habe mich tatsächlich zurückgehalten. Habe bei H&M "nur" 53 ? für Babysachen ausgegeben und beim C&A konnte ich einer Baby-Schlaghose nicht widerstehen. Habe dann um 12.00 noch in der Umkleidekabine gestillt und gegen 13.00h sind wir wieder gemütlich heimgetuckert. Hach, das war soooo schön. Werden wir wohl jetzt jeden Monat mal machen :-))) Wieer mal ein Beitrag der Sorte "Sinnlos-Posting" ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

Du Egoistin!

Wenn du jetzt dein ganzes geld zu H&M tragen willst, wer soll denn dann die armen Leute unterstützen die ihre Sachen bei eBay verkaufen müssen?
Du denkst mal wieder nur an dich und nicht an diese armen Menschen!!!! ... :-)))
LG, Nancy + Leya

Re: *bäääähhh* @ Nancy ;-)

Die armen Leute bei Ebay werden von mir schon genug unterstützt...haste mal gesehen wieviele Bewertungen ich schon habe ? ;-)
Aber irgendwie macht Shoppen bei H&M auch sehr viel Spaß ! Könnte vielleicht auch zur Sucht werden *g* LG Jessi

Re: *bäääähhh* @ Nancy ;-)

*g* wie sind denn eure namen bei ebay ;-)
LG die heute vier Waeschekoerbe voll von Buegelwaesche bewaeltigen muss ;-)
LG Claudia

Re: *bäääähhh* @ Nancy ;-)

Stupsi, du musst in den Chat kommen, da tauschen wir die Ebay-Namen aus ;-) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen