Suchen Menü

Ich hatte heute ein traumatisches Erlebnis!!!

Huhu,
wir waren im Kino. Ja, bei der Hitze und so! Bald geht das ja nicht mehr!
Jedenfalls war es tierisch heiß draußen, Olli ist nur kurz hochgejumpt und hat die Karten geholt, kam dann wieder runter weil wir noch so viel Zeit hatten. Ich hab die ganze Zeit im Auto gewartet. Wenn der Motor nicht läuft, läuft auch keine Klimaanlage, aber dafür ist mir schon der Schweiß runtergelaufen. Und das wo ich versucht (!) hatte, mich schönzumachen... ich hab also schon über eine Stunde vor dem großen Kinoerlebnis nur mit Taschentüchern rumgemacht. Dann sind wir was essen gefahren, da war's dann so warm daß ich bis auf drei Gabeln Salat nichts runtergekriegt und mein gesamtes Zanderfilet stehengelassen hab.
So - das Trauma: wir fahren wieder zurück, steigen aus dem Auto, gehen ins Gebäude, steigen in den Lift und da war: ein Spiegel!
Ich erschrak derart vor mir selbst, das glaubt Ihr nicht! Ich hab mich so geschämt! Ich hab geweint! Weil ich so häßlich war!
Olli hatte nichts besseres zu tun als zu sagen: Wieso, so siehste doch jetzt eigentlich fast immer aus? Ich find das nicht so schlimm...
DANKE!
Klein, ein MEGABauch, wirklich MEGA, mittlerweile dürften's 1,50 m sein nach meiner Schätzung und das wo ich selbst doch nur 1,54m kurz bin!!!
Pickel, knallrote Backen (Wangen klingt in dem Zusammenhang zu filigran), fettige Haare (bilde ich mir ein) und ein Gesamtbild wie kurz vor der Explosion.
Im Kino war's dunkel und außer daß die hinterste Reihe von einer ---->
Bisherige Antworten

Trauma Teil 2

Gruppe der Behindertenwerkstatt Freising oder so besetzt war (stand auf deren Auto, hab ich hinterher gesehen), war es leer. Zum Glück.
Danach hab ich mich nicht mal mehr noch schön Eis essen gehen getraut obwohl ich so Lust gehabt hätte. Weil ich so häßlich bin.
olli ist nur kurz in den Supermarkt auf dem Rückweg und hat seinem heulenden Nilpferd Naschwaffeln gekauft.
Jetzt sitz ich hier in BH und Slip und fühl mich wieder ganz normal. Woran liegt das? Aus den Augen, aus dem Sinn?
LG Lilli+*Babyline* ET -14

Re: Trauma Teil 2

Hi Lilli,
ich bin auch nur 1,60 groß und hab mittlerweile eine Umfang von etwa 1,30.
Meine Füße sind eher elefantenmäßige Klumpen wegen Wassereinlagerungen, die Hände aus besagtem Grund auch dick mit Wurstfingern und seit es so heiß ist hab ich auch ein total verquollenes Gesicht mit Schlitzaugen und aufgedunsenen Backen!
Aber heute hab ich eine Bekannte getroffen, die vor 4 Wochen entbunden hat und auch superrund geworden ist in der SS: Sie hatte wieder normale Kleider an und war fast auf Normalmaß "geschrumpft". Sie hat mir doch sehr viel Mut gemacht was das Aussehen angeht, vor allem wenn man stillt kommt man wohl recht schnell wieder in "Form".
Also, bald haben wir es geschafft - du ja noch 10 Tage vor mir (falls unsere Babys das auch so sehen!).
Die letzte Runde schaffen wir auch noch!
LG von Maja

Re: Trauma Teil 2

Hi Maja,
also ich kann glücklicherweise sagen kein Fett angesetzt zu haben in der SS, insofern freu ich mich einfach nur auf meine alten Klamotten.
Es ging heut eher um meinen Gesamtzustand, weißt Du? Ich sah so FERTIG aus!
Klar - Wassereinlagerungen hab ich auch im Gesicht und den Füßen, deswegen auch "Backen" und nicht "Wangen", hihi...
Ich würd so gern nochmal duschen jetzt, aber ich fang ja dann beim Slipanziehen eh wieder an zu schwitzen...
LG Lilli

Re: Trauma Teil 2

Hallo Lilli, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie nach deinem Bericht, ehrlich, das macht dich sehr sympathisch. Mensch, wusstest Du nicht das es eine der sieben Totsünden einer Hochschwangeren ist in einen grossen Spiegel(wohlmöglich noch Ganzkörper!!!)zu schauen??? LG von Nicole ;O).

Das Monster kam unvorbereitet!!! o.T.

Re: Trauma Teil 2

Ach Lilli,
Du bringst mich zum lachen ;-)
Sorry nicht böse sein :-))
Geh doch das nächste Mal in BH und Slip ins Kino, vielleicht fühlst Du Dich dann so gut wie jetzt?!
Oh man, ich glaube die Schwangerschaft verschafft uns absoluten Verfolgungswahn...nimms gelassen, auch diese Zeit hat bald ein Ende ;-)
LG von einer Leidensgenossin
P.S: tritt doch einfach unserem neuen Club bei :-))

Re: Trauma Teil 2

hahahahaaaaaaaaaaaaaa der war gut mit dem bh und slip!!! seeeeeehr guuuuhuuuuuuuuuuttttt!!!!
na ja - ich fress meine naschwaffeln und trete dem club wohl bei. das mit der zwangsräumung hat mir gut gefallen. ;-)

*auchnaschwaffelnwill* !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: *auchnaschwaffelnwill* !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

glaub ich nicht. Naschwaffeln, das ist Diabetikereis, halt so zwei Waffeln mit Schoko- Vanille- und Erdbeereis. Eigentlich suuuperlecker (echt), aber ich würd doch lieber mit Dir tauschen und ein Magnum Joghurt mampfen... :-(
na ja bald dann wieder! Da hau ich dann rein! :-))

Re: *auchnaschwaffelnwill* !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Wenn ich doch nur ein Magnum hätte *HEUL*
Ich fresse(das ist wirklich fressen) seit einigen Tagen Wassereis ohne Ende. Eines alle...gleich wieder zum Eisschrank :-))))) *mjam mjam*
Diese kleinen Stäbchenwassereis, die man selber einfriert(weißte welche ich meine?)
Oh schöööön, hier kommt langsam ein kalter Windhauch ins Zimmer...sollte das etwa mal eine bessere Nacht werden? *hoff*

Re: *auchnaschwaffelnwill* !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Die Grünen schmecken am geilsten!
á propos Wassereis: kennst Du noch Dolomiti? Ich mein die richtig coole Farbstoffzuckerkombi von damals, nix mit natürlichem Dingsda so wie heute!
Und das Wassereis gabs damals im Becher - ooaaaaahhhh!!!
Waldmeister geht echt über alles!!!

Re: *auchnaschwaffelnwill* !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

JAAAAAAAAAAAAA DOLOMITI :-))
Das war der Hammer.
Ich habe vor einiger Zeit mal als ich irgendwo war auf der Eiskarte Dolomiti gesehen...genau wie damals.
Nun ja...ich mußte es mir natürlich kaufen...Kindheitserinnerungen :-))
Leider schmeckt es heute OHNE diese ganzen tollen Farbstoffe nicht annähernd so gut wie damals :-((
Ich war ja echt enttäuscht.

Re: *auchnaschwaffelnwill* !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

genau das meinte ich. :-(
Ich krall mir gleich meine dritte Naschwaffel für heute und Kartoffelsalat mit Ei und Gurke und viiiiel Mayo und dann kucke ich pro7-reportage über UMZUGSSTRESS!
Jetzt kann ich mir das ja ganz relaxed ansehen. Juhu!!!

Re: *auchnaschwaffelnwill* !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Ich habe mir soeben ungefär das hundertste Wassereis geholt, sitze am PC un schaue dabei Stern TV...
Ich werde noch so lange aufbleiben bis ich totmüde ins Bett falle, in der Hoffnung diese Nacht endlich mal schlafen zu können.
Viel Spaß beim Fernsehen und zusehen wie andere sich einen abrackern ;-))

Re: Trauma Teil 2

Och, Lilli!!
Ich denke, das geht uns jetzt allen so, zumindest fast allen. Mir zumindest!! Wenn ich durch die Stadt gehe, vermeide ich es immer, in die Schaufenster zu gucken oder im Einkaufscenter in den Spiegel!! Denn das mit dem Erschrecken kenne ich nur zu gut!! Am Samstag hatten wir eine Grillfete und mein Schatz hat dabei ein bisschen gefilmt. Am Sonntag haben wirs dann angeschaut und ich dachte, ich fall aus allen Wolken: "Wer ist denn die hässliche Fett mit dem Walfischarsch, die da neben Dir sitzt"?....Echt das war auch ein Schock!! Man denkt irgendwie immer, man sieht noch so aus wie früher, man kennt sein Spiegelbild ja und dann son Schock, Wabbelarsch wo das T-Shirt schon gar nicht mehr rüber passt, Augenringe, aufgedunsenes Gesicht und eine Breite.....Aber ich habe mittlerweile eigentlich kaum noch Angst, es könnte nicht wieder runter gehen. Ich schaff das schon. Als es so warm war, bin ich zu Hause auch immer nur fast ohne Klamotten rumgelaufen. Auch wenn mein Mann da war (und ich mich irgendwie wie n Walfisch kurz vorm Filettieren gefühlt hab) das war mir dann auch egal. Langsam entwickel ich ein Lech-mich-am-Arsch-Gefühl. Ist ja net mer lang!! Und er sagt auch nur: Da mach ich mir gar keine Gedanken drum, das gehört doch dazu!! Also, kommt Zeit, kommt Schönheit!! :-)
LG Nicki

kann mich auch nur anschließen

Habe wirklich Tränen gelacht über Eure Beschreibungen. Mir gehts genauso, mußte Dienstag nochmal in die Firma. Hatte mich extra nett angezogen mit neuer schwarzer Caprihose und fand mich wirklich ganz passabel. Im Aufzug unseres Bürogebäudes ist leider eine Seite komplett verspiegelt und ich bin fast aus dem Aufzug gefallen .... Dann noch die liebevollen Kommentare meiner Kollegen, die zwei Wochen im Urlaub waren ("Mensch, der Bauch ist aber gewachsen", "Was, noch sechs Wochen"....)
Da müssen wir wohl durch....
Indra - die jetzt trotzdem ins Freibad geht *g*

Re: Trauma Teil 2

"Die hässliche Fette mit dem Walfischarsch!!!" Huaaaaah!!! Also Walfisch und Nilpferd hätten wir schon mal. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen