Suchen Menü

Ich hasse sie...

Hallo..*bißchen Frust abschreib*
ja, ich glaub ich hasse sie wirklich. Wen? Die Sprechstundenhilfe meines Hautarztes. Ich hab ja Neurodermitis, darf keine Medikamente nehmen und werd deshalb 2-3 mal die Woche ganz leicht UV-Bestrahlt. Man geht dort ohne termin hin.Es war 11:30.. sie hatte es eilig und wollte weg. Und ihr könnt Euch schon denken was passiert?! Ich wurde zwar ca. 2min bestrahlt, aber blos was für eine Dosis??? Nach 2 Stunden fing mein Bauch an zu jucken und ich schob es auf die Schwangerschaft. Mein Krabbelkind steckte ich schnell ins Bett und nahm ein Ölbad. 3 Stunden später wunder ich mich, daß die Schulter auch juckt und nach 4 Stunden war eine Striemen vom BH leicht sichbar. Tja und so gings weiter. Mein Mann kommt von der Arbeit Heim, ich lieg im Bett und er kriegt einen Schreck. Der Hautarzt hat natürlich Mittwochs zu und wir sind zum Notdienst. Da war aber kein kompetenter Arzt. Wir rufen überall an, und erfahren, mein Hautarzt wohnt in einer anderen Stadt, hat aber keine Private Telefonnr. angegeben.
20 Uhr..ich erfahre, daß mein Vater (Frauenarzt) Notdienst hat und mein Mann fährt mich noch mal hin. Jetzt sind auch bereits die Arme rot. Er sagt sofort wäre eine Cortisonspritze nötig. (soll man doch nicht machen mit Baby drin..*seufz*) aber ich hab Schüttelfrost.
Heut nacht hab ich kaum geschlafen, dauern Kühlkissen verwendet. Derzeit kann ich nur Hände bewegen und Füße, sonst ist alles rot, nur nicht da wo Unterwäsche war.
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse sie...II

Ich kann nicht aufstehen, ohne daß es ganz furchtbar weh tut. Ich weiß auch gar nicht, wie ich morgen zum Hautarzt kommen soll, meinen Mann ruf ich immer, wenn ich aufs Klo muss. Mein Baby weint viel, weil der Kleine merkt, daß ich im Haus bin, aber mich nicht um ihn kümmere. Bin sehr bedrückt, wegen der Schmerzen und irgendwie hasse ich die Sprechstundenhilfe langsam? Micht Recht?..ich weiß es auch nicht..
Euch alles Liebe
Sternenfeder (die zum Glück nen Labtop mit Funkkabel hat)

Re: Ich hasse sie...II

Hallo,
das ist ja echt ein Mist.....ich kann mir annähernd vorstellen,was das für eine Qual ist....meine Grosse (6) hat ein bischen Neurodermitis gehabt,so an den Ellenbogen und in den Kniebeugen,aber das ist zum Glück besser geworden...Ich hoffe für Dich,dass das bald besser ist und drücke Dir dafür die Daumen,hast Du denn trotzdem Cortison bekommen?Und wann wrid das danach besser?
LG und gute Besserung
Ela 27+2

Re:

Hallo Ela,
ja, mir wurde im Notdienst eine Cortisonspritze gegeben. Es ging leider nicht anders. Der Schüttelfrost ist davon besser geworden. Die Hautschmerzen sind aber stärker geworden, habe auch vom Sonnenbrand Wassereinlagerung und daher spannt es. Alle 40 minuten bringt mir mein Mann ein neues Kühlkissen. Mehr kann ich ja auch nicht machen. Der Arme, hatte heut keine Zeit für sich am Vatertag, denn Vincent war so quengelig, weil er mich hört, aber nicht mit mir toben darf.
Ich will aber morgen irgendwie zum Arzt fahren, denn er soll sehen, was die Sprechstundenhilfe angerichtet hat. Ich bin sicher, daß es kein Gerätefehler war, aber sie sollen trotzdem das Gerät prüfen. Habe auch schon überlegt, ob ich sie Anzeige. Aber bringt das was? Ok, mein Mann nimmt morgen Urlaub, um auf den Sohn aufzupassen, aber von einer Anzeige tuts mir gerad auch nicht weniger weh. Wir werden erst mal gucken, ob sich der Arzt entschuldigt, oder irgendwie dumm kommt. Sagen wir z. B., ich wär danach noch in der Sonne gewesen.
Vielen Dank noch mal für Dein Daumen drücken, ich hoff auch sehr, daß ich heute Nacht länger als 1h am Stück schlafen kann. Mein Mann hat sich sehr lieb um mich gekümmert, und ich weiß mal wieder gaaaaanz doll, warum ich ihn geheiratet hab.
Sternenfeder (22.ssw)
PS: Meine Neurodermitis war eigentlich weg, wegen dem 1wöchigen Urlaub auf Fuerteventura. Im Gesicht war es bißchen rot, nur deshalb bin ich zur Bestrahlung. Und jetzt ist halt alles kaputt

Re: Re:

Oh Gott, Du Arme!!! Ich bin heute von der Sonne ein bißl aufgebrannt, aber eigentlich reicht mir das schon! Vielleicht bringt Dir die Anzeige zumindest ein Schmerzensgeld! Davon geht es Dir zwar dann auch jetzt nicht besser, aber vielleicht gönnst Du Dir danach davon was schönes. LG Tanja

Re: Re:

Hallo Sternenfeder,
auch wenn eine Anzeige Dir nicht viel bringt, so hat die Sprechstundenhilfe erstmal Ärger. Wenn sich das jeder gefallen lässt und meint, ach die werden eh nicht verurteilt, können die sich doch alles getrauen und machen einfach so weiter. Sie sollte wirklich mal darüber nachdenken, damit sie so einen Mist nicht nochmal macht.
Ich wünsch Dir gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden.
LG, Sandra23, 25.SSW

Re: Hoffe,dass es jetzt doch etwas besser ist....

Hat sich da was getan?Wenigstens etwas besser geworden?Ich hoffe das doch ganz ganz stark,ist schon heftig,aber wie Du sagst,nützt Dir eine Anzeige ja auch im Moment nicht viel....
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und erzähl mal,was der Arzt gesagt hat.Ein Hoch auf Deine beiden Männer:o)))
LG Ela 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen