Suchen Menü

Ich hasse Umzüge :(

Hallo Mädels,
ich sitze hier gerade in einem CHAOS von Kartons etc., Julian weint die ganze Zeit, und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin echt genervt...Mein Mann zieht am WE zu seinen Eltern, d.h., dass ich die nächsten 2 Wochen hier alleine bin :( Ich weiß gar nicht, wie ich es machen soll. Morgen wollten eigentlich zwei Freundinnen von mir kommen und mir zumindest Julian für 2-3 Stunden abnehmen. Aber wahrscheinlich werde ich das nicht in Anspruch nehmen, weil Julian noch nicht wieder gesund ist. Ach mensch...wäre doch nur dieser plöde Umzug vorbei! Ich habe auch hier niemanden, der mir helfen könnte. Meine beste Freundin ist in der 38. SSW, meine Schwester arbeitet bis spät Abends. Sonst habe ich hier niemanden... LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse Umzüge :(

???? wie dein mann zieht zu seinen eltern? u du kannst alles machen? mit kind? muss ich das jetzt verstehen? oder hab ich was verpaßt?
wieso hilft der denn nicht oder nimmt wenigstens julian mit? damit wär dir ja schon geholfen.
lg silke, die grad das alles null versteht

Re: Ich hasse Umzüge :(

Hi Silke,
das Problem ist, dass die neue Wohnung erst komplett renoviert werden muss. Und, das macht mein Mann mit SchwieVater. Die neue Wohnung liegt allerdings ca. 40km von unserer jetzigen entfernt. Es wäre ja Blödsinn, wenn mein Mann jeden Tag hin und her fährt. Also bleibt er bei seinen Eltern, die nur 5 Minuten entfernt wohnen. Er kann Julian nicht mitnehmen, da sie ja die Wohnung renovieren, und dort noch gar nichts steht. Noch nicht einmal die Küche. Meine Schwiegereltern hatten mir angeboten in der Zeit auch dort zu wohen, aber wer packt dann hier die Sachen????? LG Karine

Re: Ich hasse Umzüge :(

ach so. dacht grad schon. dann ist er entschuldigt *lach*
das ist allerdings blöd. sonst hast du gar keinen der wenigstens kommen u etwas helfen kann? käme ja, aber das ist so weit weg. lg silke

@Silke

Nee, wie gesagt, meine beste Freundin ist in der 38. SSW, meine Schwester arbeitet bis Abends, und ansonsten helfen die anderen Leute schon in der neuen Wohnung, weil sie auch dort in der Nähe wohnen. Es ist echt zum Mäuse melken. LG Karine

Re: Ich hasse Umzüge :(

Hey Karine!
Du bist nicht allein!!!:-)
Lies mal mein Posting oben.
Ich kann dich total verstehen.
Umzug muß noch schlimmer sein.
Hatte jetzt 2 Woche "Baustelle" hier uind jetzt wo ich dachte es wir endlich wieder schön komm ich zu nix.
Sophie hat in der Früh ihre komlete Steckperlen Sammlung ausgeleert. Benjamin hat daneben geschrien. Am liebsten hät ich auch geheult.
ABER Kopf hoch es kann nur besser werden und du hast ja dann eine schöne neue Wohnung.bin auch froh das sophies Zimmer jetzt so schön ist.
Fühl dich "geknuddelt".
L.G Birgit

@Red@ngel

Hallo Birgit,
na wenigstens eine, die mitfühlen kann ;) Habt ihr es denn jetzt wenigstens geschafft? Wie hast du das denn eigentlich mit dem kleinen gemacht? Wenn er die ganze Zeit rumquengelt? Das Schlimme bei mir hier, ist, dass ich noch ca. 2 Wochen in der Bude hier leben muss. Das geht mir jetzt schon ziemlich auf die Nerven. Aber, wenn ich jetzt nicht schon anfange, dann werde ich überhaupt nie fertig. LG Karine *und einmal zurückknuddeln* :))

Re: @Karine

Wir sind seit Freitag fertig. Seit Montag ist er nicht zu ausgeglichen wie vorher. Da er immer total brav war also ich konnte da schon was machen. Ganz schlimm ist es seit Samstag.-Also keine Zeit zum verschnauffen.Er schreit jetzt immer wieder auf,während dem schlafen.Dann is er wieder wach obwohl er ganz müde ist und dann is er total grantig wenn ich ihn wohin lege schreit er.
Bin echt schon fertig.
Dabei kommt am Donnerstag das Wohnzimmer dran und ich muß noch alle Schränke ausräumen.Der Wäschkorb schreit schon " Bügel mich " *gg* und am Samstag hat Sophie ihr großes Faschingsfest. Also Ende nie...
Da bleibt mir nur das träumen von unsrem Türkei-Urlaub im Juni....
L.G Birgit

Re: @Red@ngel

Oje, das hört sich ja auch alles nach Streß an. Ihr seid wohl auch froh, wenn es vorbei ist. Das Beste zum Thema Bügelwäsche ist, dass die Leute aus dem Haus hier plötzlich meinten sie müssten den Trockenraum streichen. Und ich stehe jetzt dar, kann nicht waschen, weil ich einige Sachen nicht trocknen kann. Ja, und dann kommt noch hinzu, dass Julian soviele Sachen schmutzig macht, im Moment (Durchfall und so..) Die Idioten haben noch nicht einmal Bescheid gesagt, dass dort angestrichen wird. Ich komme da mit meiner nassen Wäsche rein, und alle Leinen sind weg, und überall stehen Farbtöpfe und Leitern rum :( Das kommt dann noch zu meinem Chaos hinzu. LG Karine

Re: @Karine

oje! naja es kommt echt alles zam.
benni hat jetzt grad 10 min. ohne maulen gespielt. da konnte ich wenigstens betten überziehen und waschmaschine anwerfen.immerhin etwas und als mani wird man ja schnell!!!jetzt sitzt er allerdings wieder auf mir und maunzt vor sich hin.
l.g birgit

Re: @Red@ngel

Ja, ich kenne das! So schnell wie jetzt bin ich noch nie gewesen. Ich staune manchmal über mich selbst *g* Julian schläft seit ca. 30 Min. Jetzt kann ich allerings nichts machen, was Krach macht. LG Karine

Ich auch!!!!

Hallo Karine,
kann Dich sehr gut verstehen, wir beginnen auch gerade mit Packen, Renovieren und dem ganzen Drumherum. Keine Ahnung, wie ich das mit Kind schaffen soll, Johannes ist zwar superbrav, braucht aber seine Ordnung und seinen Rhythmus, naja, damit ist es für die nächsten Wochen vorbei.
Gruß von Deiner Leidensgenossin
Wir werden das schon schaffen!!!!
Lisa

@Lisakatze

Hallo Lisa,
Julian ist normalerweise auch total lieb. Aber durch den Magen-Darm-Virus den er jetzt auch noch hat, ist er doch ziemlich quengelig. Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist. Ja, irgendwie werden wir es wohl schaffen :) LG Karine

ihr macht mir angst..............

guten morgen,
wenn ich so eure postings lese, graut es mir immer mehr vorm eigenen umzug. frag mich auch, wann ich anfangen soll zu packen. in den sommerferien geht´s nach freiburg, knapp 200 km von hier entfernt. schon allein die wohnungssuche und die schulanmeldung werden kompliziert werden. stöhn. und dann dort renovieren, hier packen und gleichzeitig hier in meinem elternhaus unsere kommende wochenendbesuchswohnung herrichten. und das mit einer dann einjährigen. habt ihr vielleicht gute tipps? bin um jeden rat dankbar.
dir karine wünsche ich gute nerven. stress dich nicht so und mache nur kleinigkeiten tagsüber, wenn julian wach ist und verleg´ die meisten tätigkeiten auf abends/nachts und aufs wochenende, wenn deine schwester zeit hat.können deine freundinnen, julian nicht einfach in der wohnung beschäftigen, wenn du packst?
lg an alle
newa& alexa*diegeradeseeligschlummert*

Re: ihr macht mir angst..............

Hallo Newa,
ich hatte eigentlich nicht vor, irgendwem Angst zu machen. Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst. Mir geht es auch noch nicht so gut, und der kleine quengelt dauernd. Am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen, und abhauen. Ich mache ja schon fast alles, wenn Julian schläft. Allerdings muss ich dann auch leise sein, sonst wacht er wieder auf. Es ist wohl besser, wenn meine Freundinnen Julian mitnehmen. Ansonsten habe ich eh keine Ruhe, wenn er dann doch rumquengelt. Wäre schön, wenn meine Schwester mir wenigstens am WE helfen könnte. So ist es aber nicht. Leider...Du ziehst ja noch ein bisschen weiter weg, als wir. Bei uns sind es nur 40km. Aber trotzdem ist es blöd, wegen der Renovierung uns so. Mein Mann kann ja nicht jeden Tag 80km fahren. Drum muss er da bleiben und ich hier. Und das nervt auch ein wenig. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen