Suchen Menü

Ich habs getan!! *stolz*

Hallo Mädels,
jetzt geht es mir wieder besser. Nachdem ich gestern und heute wg. Arbeit ziemlich depressiv drauf bin/war habe ich jetzt endlich mit meinem Chef geredet und meinen VU-Termin von Donnerstag auf heute 16.15 vorverlegt.
Mein Chef ist total lieb! Er redet jetzt mit meinen Kollegen, damit es die letzten vier wochen besser läuft.
Und heute Abend spreche ich mit meinem Doc über das Thema - nachdem ich wg. dem Streß mein Butzerl schon seit Sonntag Abend nicht mehr spüre.
Zumindest geht es mir psychisch jetzt wieder besser!
Liebe Grüße
Steffi L. (24+4)
Bisherige Antworten

Re: Ich habs getan!! *stolz*

Hallo Steffi,
na das ist doch mal was. Wichtig ist doch das Du Dich jetzt besser fühlst. Und wenn Du heute beim FA warst und siehst das es Deinem Krümel gut geht gehts Dir bestimmt gleich nochmal ne Runde besser.
Kopf hoch und ich hoffe das Deine Kollegen sich dran halten.
Gruß
Tina

Re: Ich habs getan!! *stolz*

salut steffi,
das ist ja gut, dass ihr die kurve genommen habt. nun müssen nur noch die lieben kollegen mitspielen. meine haben manchmal so was provokantes, so dieses: "schwangerschaft ist ja keine krankheit, sondern ein zustand" als provokation, um dann noch das allerletzte aus mir arbeitsmaessig rauszuholen. das geht zunächst nicht vom chef aus, aber ist manchmal so in der luft, sehr nett. naja, die woche bin ich jetzt ja eh zuhause und dann sehen wir mal weiter :o)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen