Suchen Menü

Ich habs getan!

Hallo Mädels,
vor gut zwei Stunden habe ich einen Wehencocktail von meiner Hebamme verabreicht bekommen und wurde nochmal akupunktiert an den wehenauslösenden Punkten. Geburtsreif bin ich lt. Aussage meiner Ärztin ohnehin und meine Hebi bestätigte nach gründlicher Untersuchung nochmal den Befund. Eigentlich hätte ich noch 5 Tage zum ET, aber durch die enormen Wassereinlagerungen quäle ich mich ja nun schon seit Wochen. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich das Richtige getan habe, aber es wird sich wohl zeigen. Gegen späten Nachmittag kommt meine Hebi nochmals zum Untersuchen und ich bin schon megagespannt, bisher habe ich nix außer der üblichen Rückenwehen und mensartiges Ziehen, aber das habe ich schon längere Zeit. Nun warte ich auf die durchschlagende Wirkung des Rizinusöles (Bähhh)... aufgeregt bin wie sonstewas. Achso, 6 Stunden können durchaus ohne Wirkung vergehen, das wäre normal... also dann... drückt mir doch bitte auch alle die Daumen, dass es nicht umsonst war... ich halte Euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Na, dann alles Gute!

Hi Katrin,
dann wünsche ich dir, dass es jetzt bald los geht, damit du alles heil und schnell über die Bühne bringen kannst.
Meine Daumen sind dir.
Mona

Uiiiiiii,...

...es wird wieder spannend!! Ich drück Dir die Daumen, dass es endlich losgeht, ich würde auch schon soooooo gerne aber ich habe noch etwas Wartezeit. LG von Nicole, ET-26 !

Re: Ich habs getan!

Na dann, Hals und Beinbruch! Vielleicht wird es ja dann ein Sonntagskind (falls Du noch so lange warten willst)...
Viel Glück!
Manu - SSW 31

Re: Ich habs getan!

Na dann hoffe ich mal für Dich das er bei Dir mehr anschlägt als bei mir.
Ich hatte ja nur ordentlich Durfall bekommen und ein paar Wehen, aber die wollten nicht regelmässig werden :-(
Drücke Dir die Daumen!
Welchen Cocktail hast Du denn zu Dir genommen??
Halt uns auf dem laufenden!!
LG Mel(die gleich die ganze Flasche Rizinusöl pur trinkt) :-))))

Re: Ich habs getan!

Hallo Katrin,
von mir sind auch alle daumen feste gedrückt!!! Wenns hilft, hätte ich gerne umgehend das cocktail-rezept *breitgrins*
Mein wasser wird näml. auch immer heftiger und meine lust aufs schwanger sein ist auf weit unter null!!
Alles Gute
tazz (et-23)

Alles Gute und eine schöne Geburt!(hoffentl. bald)

.

Ich drück Dir die Daumen!!! :-) LG Claudia

Auf das es bald und schnell geht! :o) LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen