Suchen Menü

Ich habs geschafft *POSITIV*

Hallo werdende Muttis,
ich bin ganz neu hier. Seit dem 28.12.01 weis ich das unser 1. ICSI Versuch POSITIV verlaufen ist. (Transfer 12.12.01)
Wir sind ganz aus dem Häuschen, weil ich hab gar nicht damit gerechnet das es direkt klappt. Am 03.01.02 haben wir unseren 1. US Nach meiner Rechnung müsste ich dann in der 5+0 SSW sein. HCG Wert war 16 Tage nach Transfer 450.
Wann konntet Ihr denn das Herzchen schlagen sehen? Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Sunshine
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

.. und alles Gute. Bin auch gerade wieder neu hier ´reingerutscht. Bin 3 Tage weiter als Du *grins*
Also dann bis bald und liebe Grüße, Janina 4+6

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo und Herzlich Willkommen,
bin seit gestern hier.
Liebe Grüße Sandra
PS: Janina, weißt du zufällig wann dein ES war ?!

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Nein Sandra, genau weiß ich das nicht. Hab zwar Temp. gemessen... ich glaube am 12.Dez. Aber es gibt hier noch jemanden, die mit uns am 3.9. ET hat, und die wurde mit künstlicher Befruchtung oder so ähnlich ss. Sie weiß es also ganz genau. Ich glaube sie hieß Ivi. Also wenn ich sie "sehe" frag ich nochmal, okay?
Liebe Grüße, Janina

An Sandra..

Sorry, sie hieß gar nicht Ivi, habe zurückgeblättert. Sie hieß laluna. Habe ihr oben schon die Frage gestellt nach dem ES. Alles LIebe, Janina

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Janina,
also mich macht das alles hier etwas durcheinander. Ich habe zu Hause eine SS-Scheibe und wenn ich da den Termin der letzten Mens. eintrage kommt der 03.09. als ET raus. Genauso wie bei dir.
Nun weiß ich aber "fast" genau wann mein ES war und der war am 14.12. d.h. laut diesem Online-ET-Berechnungs-Dingens wäre ich erst 4+2 und ET der 06.09. *Grübel* Worauf beziehst du dich denn ? LG Sandra
PS.: Entschuldigung für den Posting-Mißbrauch

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo,
ebenfalls herzlichsten Glückwunsch!!!
Wegen dem Herzchen: Bei mir hat man bei 5+4 noch nix gesehn. War ziemlich enttäuschend. Mein FA meinte aber, das sie total normal. Übermorgen bei 7+3 hab ich den nächsten Termin und da sollte man dann alles sehn. Embryp samt Herzchen. Bin schon ziemlich aufgeregt!
LG und guten Rutsch
Tanja

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen