Suchen Menü

Ich habs geschafft.......

und mich zum Schwangerenschwimmen angemeldet!!!!
Hallo Kuglis,
morgen früh um 8.45 Uhr ist Treffen, um 9.00 Uhr wird dann "losgeschwommen"! :-)
Ich freu mich schon richtig! Mas sehen was da noch so für Kuglis beim Schwimmen sind. Die Hebi meinte, das da auch Babyschwimmen sein könnte! Wie süß!!! Sonst ist es für`s normale Publikum noch geschlossen! :-)
Das einzigste was ich ziemlich happig finde, sind die 4,50 ? Eintritt für eine Stunde Hallenbad! Die Hebi ist aber sozusagen "dabei", wird wohl über die KK abgerechnet!
Hab ja auch gestern schon mal mein alten Schwimmsachen probiert. Also in meinen Badeanzügen fühle ich mich super unwohl. Da werden meine Riesenatombrüste irgendwie ziemlich auf den Bauch "gelegt"! :-) In meinem Bikini fühle ich mich noch einigermaßen wohl! Was meint Ihr, kann man den noch anziehen??? Einige von Euch waren doch schon mal beim Schwangerenschwimmen. Hatten da viele Bikini an? Bin nämlich noch dazu von sehr vornehmer Blässe! Und überhaupt - Orangenhaut läßt grüßen! :-)
LG MASINE 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich habs geschafft.......

Also ich würde an deiner Stelle einen Bikini anziehen! War zwar noch nicht beim SS-Schwimmen, aber gestern ganz normal im Bad. Ich habe nur Bikinis und meine Kugel ganz stolz getragen :-) Mein Freund war auch ganz stolz darauf...
Blaß bin ich auch, aber irgendwie macht uns doch allein schon der Bauch sehr schön!
Übrigens hätte ich da gleich mal eine Frage. Meine Freundin hat heute mitbekommen, dass ich gestern im Hallenbad war und mir eingeredet, dass ich mir dort ganz schnell eine Infektion einfangen könnte. Hatte sowas noch nie und mir auch keine Gedanken gemacht. Jetzt hab ich allerdings richtig Bauchschmerzen, weil ich mir sicher irgendwas einbilde. Was meinst du dazu? Ich fand das Wasser sehr angenehm und würde gern wieder schwimmen gehen!

Zwecks Infektion.....

Hallo Dani,
ich glaub da kann ich Dich beruhigen. Man kann zwar leichter einen Pilz bekommen, aber den soll man ja in der SS sowieso öfters bekommen. Hatte bisher nur vor der SS einen, und kann sagen, das man da keine Bauchschmerzen hat! Juckt halt nur tierisch. Ansonsten sollen in Joghurt oder Olivenöl getränkte Tampons helfen! Also das Du erst gar keinen Pilz im Schwimmbad bekommst! Ich werde es aber auch erst mal so versuchen! Genieße das Planschen im warmen Wasser! Ich hoffe ich werde das morgen auch tun!!! :-)
LG MASINE

Re: Zwecks Infektion.....

ähm, aber tampons soll man während der SS glaube ich auch nicht beknutzen, auch wegen keim-gefahr ...
LG gonschi

Re: Zwecks Infektion.....

In Joghurt oder Olivenöl getränkte sollen aber super gut wegen Pilz usw. sein! Hab ich glaub ich von einer Hebamme oder einem SS-Buch!
LG MASINE

Re: Zwecks Infektion.....

salut,
grundsätzlich kenne ich den trick auch - darf man das auch in der SS machen? als meine erste FG sich mit blutungen ankündigte, sollte ich wg. infektionsgefahr keine tampons nutzen - war mir super unangenehm ...
wenn ich drann denke, frage ich meine FÄ noch einmal :-)
LG gonschi

Re: betr. Tampon

Hallo Ihr Lieben,
kämpfe auch schon die ganze SS mit einer Pilzinfektion*leider-keine-champignons*. Mein FA meinte ich könne trotz vorangegangener Blutungen ein in Naturjoghurt getränkten Tampon benutzen*wobei-Zitronenjoghurt-dem-Baby-besser-schmeckt*ggggg* und auch den Rest kann man mit Joghurt einreiben.
LG
Daniela

Re: betr. Tampon

interessant!
mir hat meine FÄ, als meine scheide zu wenig sauer war und ich darum irgendwelche anaeroben bakterien einfing gesagt, ich solle so vitaminC-zäpfchen nutzen (vagi-c), die waren erstens sch..teuer und zweitens gab es am tag nach der nacht (sollte man immer nachts eins nehmen) echt eine große schweinerei von dem ganzen soß... brrr... ok, ich hör schon auf.
LG gonschi

Re: betr. Tampon

hallo! es gibt auch extra schon dafür in irgendeine substanz getränkte tampons zu kaufen...von senta glaub ich.
sind nicht soo teuer u im beipackzettel steht d sie auch für schwangere geeignet sind....
lg sahannya&pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen