Suchen Menü

Ich habe solche Angst

Hallo,
ich habe solche Angst! Seit drei Tagen habe ich überhaupt keine Sypmtome mehr, ausser mein Brust. Keine Blähungen, keine Übelkeit, nichts.Ich fühle mein Bauch einfach nur leer. Bis dahin, gings mir so schlecht!!!!
Ich war letzte Woche beim FA, da war alles in Ordnung mit meinem Zwillinge. Morgen gehe ich wieder, aber ich weiss nicht wie ich es aushalten soll.
Hat jemand uch schon mal sowas erlebt, und war trotzdem alles in Ordund?
Bitte hilft mir! Ich habe so eine schlechte Vorahnung, und ich habe schon 2 FG!!
LG
Anna
Bisherige Antworten

Re: Ich habe solche Angst

Liebe Anna,
mir gings ähnlich. Zawr war mir noch übel und die Brust spannte, aber ich hatte trotzdem eine furchbare innere Unruhe, dass ich gestern zum Doc gerannt bin. Natürlich war alles in Ordnung mit dem Urmel.
Ich denke aber auch, wenn man eine FG hatte (ich auch im August), viel darüber liest und hört, ist man viel vorsichtiger und ängstlicher.
Bei meiner ersten SS hatte ich ABSOLUT keine Anzeichen, und der kleine ist nun 26 Monate alt und prächtig entwickelt. da hab ich mir während der SS überhaupt keine Gedanken gemacht, dass mit dem Zwerg was nicht passen könne.
Soll heißen, mir hat eine Mami im Forum gesagt, Angst haben und sich Angst machen, sein auch ein SS-Anzeichen!
In diesem Sinne, bleib ruhig bis morgen, lenk dich ab, geh shoppen oder kaffe trinken! Du wirst sie morgen schon strampeln shen!
Grüßles, Moni

mach dir keine Sorgen...

Hallo Anna,
mach dir keine Sorgen,sei eher doch froh,dass du keine Beschwerden hast,ich denke,wir bekommen noch früh genug das eine oder andere Zipperlein...ich weiss aber auch,wie es dir ergeht,ich hatte im August eine MA mit AS,und ich habe auch eine Hidenangst gehabt von Termin zu Termin....Aber ich denke,wenn letzte Woche alles okay war,dannmach dir lieber nicht sovielSorgen,denn das tut den kleinen überhaupt nicht gut....Freu Dich stattdessen,dass es dir nicht mehr schlecht geht,in welcher SSW bist du jetzt?
LG Ela 11.SSW

kann es nachfühlen

hallo anna,
ich kann deine ängste echt nachfühlen bin in einer ähnlichen situation. ich habe auch schon 2 FG hinter mir und ein Hormontest hat ergeben, daß ich einen progesteron mangel habe. habe alle medikamente verschrieben bekommen und habe mich aber mit meinen mann geeinigt erstmal 6 monate pause eizulegen. ups und nun hatte ich gestern einen positiven test. nun habe ich gestern gleich mit utrogest noch angefangen, aber weiß nicht, ob es noch was bringt. ich hoffe es nur. aber die angst kann dir sicherlich keiner nehmen. ich habe auch angst und die wird wo noch ein weilchen andauern. kopf hoch mehr kann ich leider nicht sagen. fühl dich gedrückt.
christin

Re: kann es nachfühlen

Hallo,
Danke für Eure Antworten. Ich muss halt bis morgen aushalten, und mal sehen. nichts zu machen. Ich melde mich dann.
LG
Anna

Christin

Danke für deine Antwort. Ich denke auch an Dich. Wir wollten auch noch warten mit ss werden, da ich seelisch ein bisschen noch durcheinander bin/war. Aber es sollte anders werden. Ich habe zwei babies verloren, und kriege ich zwei wieder(HOFFENTLICH).
Zu Utrogest: ich habe die auch genommen bei meiner zweiten ss, und hat nicht geholfen. Mein FA sagt, entweder setzt die ss richtig, oder nicht, aber so früh kann man wenig machen. Ich drück dir trtozdem die Daumen, dass es bei dir fuktionieren wird (mit dem Utrogest).
Übrigens, mein FA sagte, dass auf meinem Eierstock sitzt eine zyte, die Gelbkörperhormon produziert. Was das bedeutet weiss ich nicht.
LG
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen