Suchen Menü

Ich habe ne Kur bekommen, und los gehts...

... am 24.04. nächsten Mittwoch nach Buckow. Der Ort liegt 60 Km östlich von Berlin. Die Einrichtung hat sich auf Schwangere spezialisiert. Ich(21 SSW) habe ja simmer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, außerdem ist mein Blutdruck niedrig und mein Eisenwert auch nicht so toll. Naja mal sehen wie es wird. Ich werde meinen Schatzi ganz schön vermissen. Aber vielleicht tut mir die Kur ja gut.
Ich wünsche Euch alles Liebe
Antje
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ne Kur bekommen, und los gehts...

Hallo Antje,
wußte gar nicht, das in meiner Nähe eine Kureinrichtung für Schwangere ist! :-) Ich altes "Geografie-As" muß doch glatt mal im Atlas schauen, wie weit Buckow von mir weg ist!
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und Erhole Dich ganz super gut! Versprochen? Wie lange dauert denn die Kur? Und gegen das Heimweh nach Schatzi gibts ja noch das Telefon! Was haben die bloß früher ohne Telefon gemacht??? :-)
LG MASINE 28.SSW

Re: Ich habe ne Kur bekommen, und los gehts...

Hallo Ihr beiden,
soweit ich weiss gibt es auch eine in Bad Saarow. Da gibt es ja auch diese herrlichen Thermen..... :-)
LG
Saskia

Re: Ich habe ne Kur bekommen, und los gehts...

Hallo Saskia,
ja, die in Bad Saarow die kenne ich! Da bin ich schon dran vorbeigefahren! Waren mal mit Hundi dort spazieren und Eisessen und ich wunderte mich schon, warum denn so relativ viele Schwangere dort sind! Bis wir an der Einrichtung vorbeigekommen sind! Da wußte ich dann bescheid! *g*
LG MASINE 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen