Suchen Menü

Ich habe meines

schon heraussen. Habe mich im Piercingstudio wegen einem biegsamen Piercing erkundigt und dort sagt man mir, daß es schade ums Geld ist und man nicht wirklich Sicherheit hat, daß das Loch nicht trotzdem ausreisst. Die Piercerin selber hat ihr Piercing während der SS rausgetan und 1x in der Woche mit dem Piercingstab durchgestochen und bekam es problemlos nach der Geburt wieder hinein und so werde ich es auch handhaben.
lg
WienerMadl
Bisherige Antworten

Gehörte zum Piercingthema *sorry*

Re: Gehörte zum Piercingthema *sorry*

Uha - einmal die Woche durchgestochen? Mit dem Piercing selber dann? Hm, ich denke, meins hält auch nicht bis zum Schluß - dann muß ich das wohl auch so machen. Ist aber auch ein guter Tipp. Ich habe es vor einem Jahr mal einen Tag rausnehmen müssen im Krankenhaus, da haben wir es kaum wieder reinbekommen, deshalb befürchte ich, dass es schnell zuwächst.
LG Bettina

Mit durchstechen

meinte ich, daß du dein Piercing einmal rein- und wieder rausgibst. Ich mache dabei immer eine Creme drauf *lach*
lg
WienerMadl

Re: Mit durchstechen

Hihi - ach so - haha, ich hab da son Gel für - dann werd ich es einfach auch mal in Bewegung halten sozusagen.

Re: Ich habe meines

Hallo wiener !
War auch im piercing studio mich erkundigen und die haben gesagt solange es nicht entzündet ist oder weh tut einfach drin lassen ! Und jetzt kommt der sommer und ich bin ehrrlich mit bikini und piercing sieht das bestimmt Sexy aus :-) und wenn ich darf werd ich mir sogar jetzt noch ein tatoo auf den rücken machen lassen ! wenn mein fa nichts dagegen hat :-)
Lg Jessy 29 SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen