Suchen Menü

Ich habe mein Wichtelpäckchen schon *freuuuuu* ;o)

Hallo meine liebe Wichtelfrau...
eigentlich weiß ich ja so gar nicht, wer Du bist! Trotzdem wollte ich Dir ganz dll DANKE sagen, es sind wirklich schöööne Sachen!!!!!!! Freu mich echt drüber und habe natürlich schon ein bzw. zwei passende Plätze dafür gefunden! Schade, daß das mit der Mandarine nicht geklappt hat... ;-)
Also nochmal vielen lieben DANK!
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Gut, daß ich über die beigelegten Zeitungsseiten, die zum Ausfüllen waren, etwas mehr Infos zum Wohnort meines Wichtels hatte..:o)))))
Bisherige Antworten

Ich bin es nicht,...

...aber wer dann??????
Boah, jetzt bin ich aber neugierig!!!
Ich will jetzt auch mein Päckchen *mitdemfußaufstampf*.
LG, Nicole.

Das verrate ich nicht ....

nee nee. Aber mein Wichtel antwortet ja bestimmt bald und dann wissen es alle. ;-)
Ich hab gar nicht geheim gewichtelt, schaaaade irgendwie. Aber im Chat wurde doch irgendwann mal gesagt, daß wir sogar den Nick mit aufn Absender schreiben sollte, oder? Naja, früher oder später kommt sicher fast jeder drauf....ich freu mich jedenfalls ganz dolle
LG

Re: Das verrate ich nicht ....

Huhu Katrinsche!
Ich hab meins noch nicht ... :-(
Von wem ist deins denn? Du hast doch ne Vermutung, oder?
Ich hab übrigens auch geheim gewichtelt ... so als Tipp an meinen Bewichtelten. Er weiss jetzt das dus nicht warst und ich eventuell ... ;-)
LG,
Nancy, die grad ein todschickes Kleid bei eBay gesichtet hat ...

Re: Das verrate ich nicht ....

Huhu Nancy,
jawoll, eine Vermutung habe ich ...hihi.. aber nein, ich denke ich weiß es gnz sicher.. wir können es ja hinterher, wenn alle ihr Päckchen haben, gemeinsam auswerten.
Sag mal, hast Du meine SMs nicht bekommen?????Habe auf Antwort gewartet, brauche mal ne Beratung von Dir *grins*
LG Katrin

Re: Das verrate ich nicht ....

Sorry, ich hab sie bekommen und nicht geantwortet ... :-(
Mach doch einfach mal AIM an, oder bringt der deinen Rechner immer zum abstürzen?
LG

Moment...o.T.

@nancy

Sach ma Nancy, kriegst du meine Mails nicht oder hast du nur kein Bock zu antworten! Sind schon zwei an der Zahl, die ich geschickt habe!
Schau mal nach! Büdddde!
LG Mona

Re: Das verrate ich nicht ....

Hallo Nancy,
danke, danke für die Süße Geschenk (und Foto) :-)))
Ich habe leider auch nicht geheim gewichtelt :-( Aber wir haben damals im Chat gesagt dass wir die Name schreiben. Aber nächste Jahr wird es geheim Gewichtelt :-) So ist viel spannender :-)
LG Claudia.
P.S. Ob jemand mein Geschenk schon bekommen hat und auch so sich gefreut hat? :-)

@nancy...

Hab total vergessen zu fragen... Wie geht es Leya?
LG Claudia.

Re: Ich bin es nicht,...

Ganz ruhig bleiben, liebe Nicole ... irgendwann kriegen wir sie alle.
Ich hab meins auch noch nicht und kriegs heut auch nicht mehr, denn eben war der Postman hier, gab aber nur das W.geschenk für Rene ... also total unwichtig ... ;-)
LG,
Nancy, die auch wartet und wartet und dabei ihre seit 3 Stunden Mittagsschlaf haltende Tochter beobachtet. Meinst du sie ist dann morgen wieder um 5 Uhr Morgens wach? Nee, oder? ... lol

Re: Ich bin es nicht,...

Och, ich hätte auch so gerne geheim gewichtelt aber ich dachte wenn das sonst keiner macht ist es ja Quatsch, vielleicht hätten wir das vorher eindeutiger festlegen sollen :O(!
Meins kommt heute auch nicht mehr, der Paketmann von der Post war schon in der Straße aber nicht bei mir!
Wir können den Kreis ja schon eingrenzen, weil ja einige heute erst das Päckchen weggebracht haben...*grübel*...Sandra-24, Alex27, mz, Du und ich, wir also schon mal nicht (merkst Du es, meine Miss Marple Quaitäten kommen wieder zu Tage)...aber wer dann???
Wie gehts Leya denn jetzt, Nelsi ist noch heiser, verschnupft und hustet noch ein bischen, die armen Mäuse.
Hat Leya denn jetzt so einen Ansatz von Rhythmus, also bei Nels kann ich nichts dergleichen erkennen aber auch rein gaaaar nix!
Lg von Nicole...watt bin ich gespannt!

Re: Ich bin es nicht,...

:-(((((((((((((((( habe auch lein Päckchen bekommen, bzw. doch, habe ich von ebay, aber keine Wichtelpost *scheppezieh*
Außerdem weiß ich nu gar nicht, ob meine Wichtelfrau mein Wichtelchen schon bekommen hat, hat sich auch noch gar nicht geoutet :-((((
Hmmmmm.........dabei bin ich doch sooooooooo gespannt.
LG
tazz, die schon nasse Hände hat, weil sie gleich 'ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt bekommt

@Sympatica

Was hast Du denn bekommen *ganzneugierigbin*. Verraten kannst Du es uns ja, wenn es so schön ist!!
LG
tazz

Re: @Sympatica

Huhu Tazz,
also ich habe bekommen:
1 supersüßen Schneemann in blau- weiß gehalten so zur Deko.... ich weiß nicht, ist das Porzellan?????Hm... auf jeden Fall schick und passend zu meiner Wohnungseinrichtung, welch ein Glück!
Und dann noch einen Weihnachtsmann auch als Deko.... den will Phillip mir gerad abquatschen aber nix da! das ist meiner.... und gewichteltes ist selten und somit wertvoll!
Ich drück die Daumen, daß der Zahnarzt liebevoll behandelt ;-)
LG Katrin

Ich hab meins schon *breitgrins und schmatz* ...

... legger!!!!! Das kam heute früh mit dem Postboten, der mich jedes
Mal vom Wickeltisch holt und dem ich regelmäßig mit einem Kind
öffenen muss, das einen nackten Hintern hat ;-), als es klingelte,
wusste ich, das KANN nur mein Wichtelgeschenk sein *freu*
Danke, Nicole!!!!!! (oder durfte ich das jetzt nicht verraten???)
LG Ludi

*grins*

Das war ja nicht soooo schwer, stand ja der Name drunter ;O).
Nicht jetzt schon futtern, sondern schööööön gemütlich beim SCHÄTTEN (und allen was abgeben), ist es denn heile geblieben?
LG, Nicole.

Re: *grins*

Klar, ist heil angekommen und echt schön, die Schale! Na, mal
schauen, ob's bis zum nächsten TSCHÄT hält ...
Wie siehts denn heute abend aus? Ich hab sturmfreie Bude, haha!
LG und bis dann
Ludilein

Re: *grins*

Schön, daß es gefällt ;O).
Heute Abend wäre nicht schlecht, ich versuche jedenfalls zu kommen!
LG, Nicole.

Oh man, das ist ja wirklich zu blöd!!!!!!!!!!!!!!!

Ich Hirni ich!!! *ärgerganzdoll*
Nu hab ich mich ganz doll gefreut, das Katrin viel zu raten hat und ich Esel pack ne Zeitung aus Lübben mit rein!!! Na toll - es sind ja auch 5 Leute im Chat, die aus Lübben kommen! *ggg*
Muß trotzdem die ganze Zeit grinsen, und zwar über meine Dussligkeit! *lach*
Katrin, freut mich das es dir gefällt! Und was für ein Zufall, der weiß-blaue Schneemann! Den Weihnachtsmann kannst du übrigens an nen Blumentopf oder so hängen! Ich hab ihn an der Heizung zu hängen - sieht lustig aus! Den Schneemann hab ich mir übrigens auch für mich noch gekauft! Du hast jetzt zumindest zwei Sachen bei dir in der Wohnung, die ich auch habe!
LG Mona

Re: Oh man, das ist ja wirklich zu blöd!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mona,
da halte ich hier alles groß geheim,dass du mich bewichtelt hast, dami die anderen noch raten müßten und du posaunst es eiskalt aus...gg
naja egal.... aber ich fand das mit der zeitung gut, so wußt ich wenigstens bescheid, ich mag nämlich so eine ungewißheit nicht.. hihi.
also viiiiiiielen dank nochmal......
lg
katrin mit heute letze8bähh ich kann fehler nicht löschen...) also nochmal.... mit heute letztmalig geimpfter nele auf dem schoß

Re:MENNO ! Wissen will, was drin war !!!

JETZT verrate doch auch mal genau, was drin war im Päckchen ! Das Teleclaudie Nagellack und Lippenbift gekriegt hat, weiß ich ja schon, aber was hat KAtrin bekommen????? *NEUGIER* LG Verena, die gespannt wartet, wann ihre zu bewichtelnde PErson nicht meldet....heute nicht, denn heute ist erst das Päckchen bei der Post raus gegangen

Mensch Jessi, du lispelst ja! 'Lippenbift' *lol*oT

*heuuuuuuul* Wir ...

müssen heut in einer Woche das letzte Mal zum impfen! Einen Tag vor Heiligabend!!!! Hoffentlich gehts so gut wie die letzten beiden Male!
Mensch Katrin, wenn wir die Weibsen hätten länger raten lassen sollen, dann hätteste mir doch ne Mail schreiben können! *kopfschüttel*
Hab extra unseren alten Werner-Kalender zerrissen, damit das nicht so auffällig ist und dann wickle ich das Zeugs in unsere zeitung ein - naja, wenigstens katrin ein Gefallen getan! *ggg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen