Suchen Menü

Ich habe mein Kind hinausgeworfen (snüff)...

Hallo Ihr Lieben,
soeben habe ich Johannes in sein eigenes Zimmer ausquartiert, weil es fertig geworden ist und er schon fast ein Jahr alt ist und weil wir ihn nachts einfach stören. Er ist jetzt öfters aufgewacht, wenn wir zu Bett gegangen sind, weil er uns gehört hat. Jetzt schläft er zum ersten Mal alleine in seinem Zimmer...
Er wird damit wahrscheinlich super zurechtkommen, aber mir fällt es so schwer. Dabei ist das Kinderzimmer nur eine Türe weiter, ich muß also wirklich nur fünf Schritte mehr gehen, als bisher. Aber mein Bär wird erwachsen... und das muß ich erst einmal verkraften.
Sentimentale Grüße
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mein Kind hinausgeworfen (snüff)...

Nicht traurig sein, das klappt schon! Wir haben das Ganze schon nach 2 Wochen gemacht. In der ersten Woche konnte ich auch kaum schlafen und bin laufend gucken gegangen, aber seitdem klappt es wunderbar. Ich ahbe seit der 5.Lebenswoche ein 10-12h durchschlafendes, pflegeleichtes, liebes Kind und ich schlafe auch wunderbar! Wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen