Ich habe heute...
Und das Beste an der Sache ist, dass sie auch zu der Erzieherin kommt, bei der schon mein Großer war!!!! Sieist soooooooo eine Liebe, die sich echt um die Kinder sorgt und total lieb ist und bei ihr wird immer echt viel gebastelt, gesungen und auch so viel gemacht, z.B. Theaterspielen.Ach ich freu mich echt!!!!!!!
So, das war mein "Sinnlosposting des Tages" *g*
LG Conny
Re: Ich habe heute...
He, das was da bei euch los ist/ war wegen der betreuung das tut mir Leid. Menno, das ist ja echt doof, wenn die Kinderfrau ausfällt und man dann dasteht und gar nix hat! Ui, da läßt man dann auch erstal nerven, was? Du Arme... Aber jetzt hast du einen krippenplatz, ja? Und seid ihr da zufrieden?
LG Conny
Schade, dass dein AG keine teilzeitstelle hat für dich. ich geh ja jetzt auch schon 2 Tage arbeiten, einen Tag hat Papa immer frei und am anderen sind die Kinder auch bei meiner Mama, was super klappt. Es ist schon schön, mal was andres zu sehen, als das Tägliche- obwohl ich gerne Mutter bin, aber man kommt mal raus OHNE immer "nur" als Hausfrau gesehen zu werden, das ist ein gutes Gefühl. Und man bleibt doch fit im Job, das ist auch ein Aspekt...
LG Conny
mensch, das ist doch toll und überhaupt nicht sinnlos! Müssen wir nur zusehen, das wir das mit unserem Treffen noch vor September bzw. vor August hinbekommen! :o)
Sag mal, ist das denn bei euch so schwierig mit Kita-Platz? Ich hatte eigentlich immer gedacht, das das im Osten nicht ganz so extrem sei!?
Liebe Grüße
Mona, er es ganz anders ums Herz wurde, als sie beim lesen daran dachte, das auch der Kleine-Mika-Mann bald gehen kann/ darf
Also bei uns hier ist es schon nicht einfach nen Kitaplatz zu bekommen, ganz einfach aber deshalb, weil "damals" viele Kitas dichtgemacht wurden, weil es zu wenig Kinder gab. Nun haben wir ja aber wieder nen Aufschwung (zumindest was die Geburtenzahlen angeht) und da wird es schon knapp. bei euch nicht????
Hm naja und ein anderer Aspekt ist der, dass diese Kita echt begehrt ist, daher will ich ja Vivi unbedingt dort hinhaben! ;-) Domi war auch schon dort...
JAAAAA! Also das mit dem Treffen wird dann höchste Eisenbahn!!!!!!!!!!!!!!! Ich will dich ja auch nicht megaschwanger noch durch Tierparks oder so schleifen müssen *g* Am Ende fangen dann die Wehen an und ich muss Hebi spielen ;-) !!!! Ich komm dich auch gerne besuchen! Im Februar z.B hat Domi Ferien und Männe Urlaub *fettgrins*!!!!!!! Nee, mal im ernst..hast du nen Vorschlag?????
LG Conny
Oder meintest du das so, das Männe dann mal ne Zeit mit Domi verbringen kann und du mit Vivi allein kommen willst?
Ja, wenn wir das Treffen im Februar machen wollen, dann ist es sicherlich ratsamer, wenn wir es bei mir machen (wenn du schon so frei bist und die weite STrecke auf dich nimmst *g*). Denn für den Tierpark ist es um diese Jahreszeit doch noch ziemlich kalt! *zitter*
Und die ganze Zeit im Affen- bzw. Raubtierhaus zu verbringen - boah neeeeeeee, so große Nasenklammern hab ich gar nicht! *lach*
Liebe Grüße
Mona
Super!!
Re: Super!!
das hört sich doch toll an! Freu mich für euch!!! :)
LG Tina, die gern wissen würde, wieviel so ein Platz kostet?!?
Hm, also Kiga war bei Domi dort für 4,5h 46? im Monat, Krippe ist etwas teurer, ich glaub mal gelesen zu haben, dass es jetzt für eben 4,5h um 60? sind. LG Conny
LG Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen