Suchen Menü

Ich habe ganz schön zugeschlagen heute;o)

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute auf dem Basar,wo meine Schwester auch mitgeholfen hat.Und habe ganz schön zugeschlagen:o)
Ich habe einen Body,einen lila Strampler und zwei Nickianzüge gekauft:o)Dann noch ne Menge Hosen und Pullis für meinen grossen Schatz.
Also konnte mich irgndwie nicht zurückhalten.Und meine Schwester ist ein Schatz,denn sie rief gestern abend an und hat mir gesagt,dass eine Frau,die Zwillinge hat,zwei Babyschalen abgeben wollte für den Basar.tja,und meine liebe Schwester hat beide gleich genommen,weil sie sofort an uns gedacht hat.Voll lieb:o)Und den andern bekommt noch ein Bekannter von ihr.Total süsser Sitz von Osann,sieht aus wie neu,in dunkelblau mit gelben Blüten und grün an der Seite,mit Sonnendach und und Sitzverkleinerer für Säuglinge!Ich könnte sie knutschen;o) *ggg*
Und so haben wir bereits ein Teil weniger,worüber wir uns Gedanken machen müssen:o)
LG Ela 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ganz schön zugeschlagen heute;o)

Hallo Ela,
Du wegen dem Autositz von Osann: Der schneidet bei allen Crashtests wahnsinnig schlecht ab. (Test von ADAC und Ökotest). Als ich diese Tests gelesen habe war für mich klar das ich niemals einen Sitz von Osann kaufen werden.
Schau doch mal unter der HP vom ADAC nach, da kannst Du alles nachlesen.
Liebe Grüße
Tanja 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen