Suchen Menü

Ich habe endlich meine Fotogalerie drin im Profil

Hall Ihr Lieben,
jetzt habe ich es endlich mal geschafft,meine Bilder ins Profil zu ladn.Hoffe,dass ich es richtig gemacht habe;o)
LG Ela 19.SSW
Bisherige Antworten

Schöne Bilder!

Hallo Ela!
Das sind ja wirklich schöne Bilder. Meine Tochter freut sich auch ganz doll auf ihr Geschwisterchen. Sie ist schon 12 Jahre. Da wird sie mir eine große Hilfe sein. Denke mal, sie wird sich bei den Omas aufspielen als Ersatzmutti.
Jetzt, wo man auch von "außen" die Bewegungen spürt, legt sie ihre Hand auf meinen Bauch und sagt zu dem Krümel: "Los - gib mir Fünf!". Komischerweise macht es auch dass. Darüber freut sie sich immer.
Schönen Tag noch - Gruss - Solli - 23. SSW

Re: Schöne Bilder!

Hallo Solli,
erstmal danke:o)als Schwangere freue ich mich da um so mehr über so ein Kompliment,zumal ich von PC eigentlich nciht die beste Ahnung habe*tja,dieHormonschübe*
Aber mal im Ernst,sie freut sich so doll,dass ich auch annehme,dass sie ganz scharf auf das Wickeln,Füttern usw. ist.Im Moment muss dafür noch die Baby Born herhalten,die mittlerweile auch jeden Tag ihren Namen ändert:o)
Was wünscht sich deine Tochter denn?Meine möchte zwar gerne ein Schwesterlein,abersie sagt,es wird bestimmt ein Bruder*hihi*Ich weiss es noch nicht,wisst ihr dennwas es wird?
Das ist ja niedlich,da warte ich auch schon drauf,dass sie das mal anfassen kann,das macht das ganze ein bischen realer für die Kleinen:o)
LG Ela 19.SSW

Re: Schöne Bilder!

Hallo Ela!
Wahrscheinlich wird es eine Junge. Zuerst hat sie gesagt, "Och - ich wollte doch lieber ein Mädchen!" Aber am nächsten Tag ist sie vor mir rumgesprungen, als ich von der Arbeit kam und rief immer: "Ein Junge, ein Junge!".
Und eines Abends sagte sie mir, dass ihr es egal ist, was es wird, hauptsache, sie bekommt ein Geschwisterchen. Wahrscheinlich wollte sie erst ein Mädchen, weil sie ihre Barbie-Puppen "vererben" wollte ... hihi ... lustiger Gedanke.
Meine Tochter hat, als sie vor Jahren noch in den Hort ging (da war ein Kindergarten angeschlossen), sich schon immer um die Babys gekümmert. Sie gewickelt, gefüttert und auf den Topf gesetzt. Davon hat sie abends dann immer geschwärmt. (Ich habe mich natürlich gefragt, was die Erzieherinnen in der Zeit getan haben - wahrscheinlich Kaffee trinken ... :-)
Sie wollte das Baby gleich füttern, wenn ich aus dem Krankenhaus komme. Aber da habe ich ihr gesagt, dass sie bestimmt die Brust noch nicht geben kann. Wird bestimmt lustig mit uns vier.
So - muss noch einen kleinen Rundgang im Objekt machen - natürlich dienstlich. Schönen Tag noch!
Solli

Re: Schöne Bilder!

Ist ja süüüsssss,ja das macht irgendwie noch mehr Spass ,wenn man schon eins hat,dem "Grossen" dann alles zu erklären usw.Ich finde das toll.
Das gleiche habe ich bei meiner auch geadcht,sie möchte bestimmt gerne eine Schwester,weil sie wohl erst ständig ans Spielen gedacht hat:o)
Ist auf jeden Fall total niedlich:o)
Dann werden die beiden uns ja später gut zur Hand gehen:o)
Lg und dir auch noch schönen Tag
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen