Suchen Menü

Ich habe einen kleinen Dickkopf,...(lang+sinnlos?)

...viel mehr mein großer Sohn hat einen.
Also ich bin heute mit ihm zum Friseur gedüst, ich selber hatte auch einen Termin und vorher war er schon am meckern und motzen er wollte nicht zum Friseur (das kenn ich aber, macht er immer).
Alles schön und gut ich bekam meine Strähnen, zwischendurch sollte er dann die Haare geschnitten bekommen, PUSTEKUCHEN mit Engelszungen meinerseits und fast aller Angestellten und ein paar Kundinnen nix zu machen....ich habe ihn gedroht und ihn gebeten (während der ganzen Aktion hatte ich noch diese schöne Alufolie im Haar)...nix zu machen.
Ich bin dann mit ihm und seinen langen Zotteln nach Hause gefahren und dort hat er mich dann gebeten ihm die Haare abzurasieren wie ich das beim Papa auch immer mache (9mm!!!kurz), *schluck*...ich fand ihn mit seiner Frisur so süß und jetzt hat er einen 9mm Kurzhaarschnitt und sieht aus wie sein Papa und er ist total happy und ich habe 10? gespart(wenigstens etwas Positives;O).
Ich glaube der wird mich noch einige graue Haare kosten mit seinem riesen Dickschädel *stöhn*.
ÜBRIGENS...die gleiche Geschichte gibt es auch von seinem Papa, damals ungefähr im selben Alter, nur der saß beim Zahnarzt und nach 15 Minuten hat der Zahnarzt aufgeben weil der kleine Moritz den Mund nicht aufmachen wollte...ALSO von mir hat unser Sohnemann den Dickschädel nicht *g*.
Ich hoffe Nels wird nicht ganz so extrem *stoßgebetzumhimmelschick*!
Schönen Abend Euch noch, wir grillen jetzt noch...hmmmm...;O) Nicole.
Bisherige Antworten

Re: Ich habe einen kleinen Dickkopf,...(lang+sinnlos?)

Hi Nicole,
ich habe mir schon während des Lesens gedacht: Lass ihn doch das nächste Mal auswählen: Friseur oder Zahnarzt *ggg*.
LG Andi

Re: Ich habe einen kleinen Dickkopf,...(lang+sinnlos?)

Hallo Andi,
mit dem Zahnarzt hat er überhaupt kein Problem die Wahl würde ihm nicht schwerfallen :O).
LG Nicole

Re: Ich habe einen kleinen Dickkopf,...(lang+sinnlos?)

Huhu Nicole.. na hättest du das mal gleich so gemacht, dann wäre dir die Aufregung erspart gebleiben ;-) Das hab ich ja noch nicht gehabt mit meinem Großen - bloß gut, denn der schneidet sich gern die Haare selber, so dass der Frisör dann Schadensbegrenzung leisten muss :-( Ist aber auch nicht besser... LG Conny ähm...gibt es ein Foto von DIR mit der neuen Frisur??? ;-)

Re: Ich habe einen kleinen Dickkopf,...(lang+sinnlos?)

Huhu Conny, neeee gibt kein Foto von mir mit neuer Frisur sooo anders sehe ich auch nicht aus, die Haare sind noch ein bissel kürzer und mit ein paar blonden Strähnchen.
Ich war heute schon mit dem Kahlgeschorenen ;O) auf dem Töpfermarkt und habe zugeschlagen, gut daß der nur einmal im Jahr ist sonst wären wir schon arm *grins*.
Jetzt gehe ich mal auf die Terese Wäsche falten *augenverdreh*.
Tschüüüß, Nicole.

*GRÖÖÖÖÖÖÖHL*

.....ich schmeiße mich gerade weg vor Lachen, denn (fast) das Gleiche ist mir mit Nils sowohl beim Friseur, als auch beim Zahnarzt passiert, als er jünger war (das Alter von Till passt da ganz gut).
Bei uns hat nach ca. 1/2 Stunde (ich war schweißgebadet und hochrot) der Zahnarzt gesiegt *hutabvordemmann*.
Allerdings hat der Friseur damals verloren *grins* Die Haare blieben noch 1 Woche und dann hatt Mama *ascheübermeinhaupt* ebenfalls die Schermaschine, die sie auch für Ehemaus benützt, ausgepackt und die blonde Pracht war dahin *breitgrins*.
Nach anfänglichem blöödem in den Spiegel gucke, bekommt er heute die Haare (meistens) immer noch von mir geschnitten, bzw. geschoren! Er will es auch so!
Also verabschiede Dich schonmal geistig von der schönen dunklen Haarpracht auf die nächsten Jahre!*Mitleidhab*
Übrigens kann es sein, das Nils nicht mitkommt, falls wir morgen kommen (pennt kurzentschlossen bei seinem Papa). Ich freue mich schon ganz dolle und hoffe, das wir auch fahren und ich meinem Kaufrausch *hüstel* erliegen kann.
*winke*
Marita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen