Suchen Menü

Ich habe Gürtelrose :-(

Oh man, das hat mir noch gefehlt :-(
Seit 5 Wochen nehme ich 1mal am Tag Eisentabletten, 2mal am Tag Folsäure und jede 2 Wochen eine Spritze Vitamin B12. Aber ich bin trotzdem einfach nur MÜÜÜDDDEE. Jetzt habe ich seit ein paar Tage Rückenschmerzen (nichts Neues bei mir, aber diesmal mehr auf die rechte Seite) und jetzt seit Samstag eine Hautausschlag die brennt und weh tut beim Berührung. Heute war ich beim Arzt... ja, es ist Gürtelrose :-( Jetzt kann sein, das Vanessa sich mit Windpocken ansteckt :-( Und wir wollten im 2 Wochen im Urlaub fahren :-( Tja, dass war?s mit dem Urlaub. Und ich war schon so froh meine Mutter, Familie und Freunde zu sehen... Ich bin sooo traurig, ich hab schon ne runde geheult :?-(
Warum musste dass genau jetzt sein???
LG von eine traurige Claudia (die leider in der letzten Zeit mehr eine stille Leserin war, weil Sie viel zu müde ist abends noch am PC zu sitzen)
Bisherige Antworten

Re: Ich habe Gürtelrose :-(

Hallo Claudia,
oh je Du Arme. Wie hast Dir denn das eingefangen? Ist das nicht was, das man bei starkem Streß usw. bekommt? Oder hast Dich damit irgendwie angesteckt?
Wünsch Dir jedenfalls ganz schnelle GUTE BESSERUNG und daß Vanessa keine Windpocken bekommt. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Urlaub *festedaumendrück*
LG
Anke + Tamina

Re: Ich habe Gürtelrose :-(

Ja, beim Stress und müdigkeit, wenn die Imunnsystem nicht mehr richtig arbeitet, wird die Virus wieder aktiv :-(...
Danke fürs Daumen drücken!
LG Claudia

Re: Ich habe Gürtelrose :-(

Oh Claudia!!!:-(((
Ich knuddel dich mal!!!
L.G Birgit

Re: Ich habe Gürtelrose :-(

Danke, dass brauche ich!!!
GLG Claudia.

Re: Ich habe Gürtelrose :-(

Hallo Claudia,
oh man, du arme :-( Fuehl dich ferngeknuddelt!
Mein Vater hatte auch gerade eine Guertelrose, teilweise am Kopf, er musste sogar ins KH. Er hatte ganz schoene Schmerzen und musste Schmerzmittel nehmen. Die Guertelrose tritt oft auf, wenn das Immunsystem ziemlich am Boden ist. Bei ihm war das durch Hautkrebs bedingt, der aber dann gleich im KH entdeckt und operiert wurde, soweit ist jetzt alles ok. Ich will dir jetzt natuerlich keine Angst machen, das Immunsystem wird durch soo viele Dinge beeinflusst. Auf jeden Fall solltest du dich mal gruendlich durchchecken lassen, auch wegen deiner Muedigkeit. Vielleicht fehlen dir doch irgendwelche Mineralien oder etwas anderes stimmt nicht.
Ein Urlaub waere sicher gut fuer dich, vielleicht bist du in zwei Wochen ja wieder einigermassen fit? Uebrigends konnte ich meinen Vater mit Jessy ziemlich schnell wieder besuchen. Sogar wenn die Guertelrose "aktiv" ist, ist sie laengst nicht so ansteckend wie Windpocken, die Fluessigkeit aus den Blaeschchen muesste wohl erst mit den Schleimhaeuten in Kontakt kommen.
Ich wuensche dir gute Besserung!
Berit

Re: Ich habe Gürtelrose :-(

Hallo Berit,
danke für deine Antwort.
Ich habe vor 5 Wochen ein Blutbild machen lassen weil ich ständig so müde war... dann habe ich die Eisen und B Vitamin verschrieben bekommen. Warum ich so müde bin, weiß ich schon... ich habe ein Riesen mangeln am schlaf :-(
Gestern habe ich spritzen m Rücken bekommen wegen dem Schmerzen aber leider ist noch schlimmer geworden :-( Ich habe bis jetzt 2 Stunden geschlafen und werde ich um 8 Uhr direkt zum Arzt gehen.
Wegen dem Urlaub... wir wollten nach Rumänien fahren, aber ich traue mich nicht, weil wenn Vanessa doch krank wird ist auch nicht so gut wenn wir gerade unterwegs sind :-( Mal sehen...
LG Claudia.

Re: Ich habe Gürtelrose :-(

Hallo!
Oh Mann, ich kann das mitfühlen. Ich hab die Gürtelrose damals genau eine Woche vor meinem ersten Urlaub ohne Eltern bekommen - war auch ein Drama, denn den Urlaub konnte ich vergessen. Ich weiss also wie es Dir geht und die Schmerzen sind ja auch nicht ohne. Schau, dass Du dich ein biwenig schonen kannst. ich denk an Dich!
Lg Nora

Re: Ich habe Gürtelrose :-(

Hallo Nora
ja die Schmerzen sind wirklich schlimm und seit heute Nacht sind noch schlimmer :-( Ich war heute morgen beim Arzt, die Gürtelrose verbreitet Sich wahrscheinlich... mein Fehler, ich hätte schon am Samstag ein Arzt nachsehen lassen, aber ich habe nicht gedacht dass so schlimm ist :-(
Und meine Mutter ist auch sehr traurig, Sie hat sich schon so gefreut dass wir kommen :-(
Ich hoffe noch dass mein Mann sein Urlaub mit 2-3 Wochen verschieben kann... aber es sieht nicht so gut aus...
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen