Ich hab´s heute gemacht !!!!
letzte Nacht habe ich Jameel -entgegen dem Ärzteverbot- das dusselige Spreizkorsett runtergerissen, ihn strampeln lassen, so schlafen lassen und heute morgen zum ERSTEN MAL in seinem Tummy Tub gebadet!!!! Er hat es so genossen, danach haben wir schön geölt, ich habe ihm mit dem Fön einen "geblasen", das doofe Ding wieder angezogen und gestillt.
So, das habe ich eindeutig gegen meine Wochenbettdepression gebraucht. Vor allem habe ich ihn das erste mal so richtig in voller Blüte nackelich gesehen und er ist sooooo schööööööön. Das muste ich einfach mal los werden......:-)))))
Liebe Grüsse, Sabbirah & frischer Jameel
Re: Ich hab´s heute gemacht !!!!
Na super, wir haben heute auch gebadet und das erste mal eine richtig lange Baby-Massage gemacht. Paul hat das bis jetzt immer nach 2 Minuten mit einem Schreikonzert beendet, aber heute hat er es sichtilich genossen.
Übrigens, ich kann Dich verstehen wegen der Spreizhose. Wir mussten zum Glück nur Breit-wickeln, aber das allein reichte mir schon. Kopf hoch, geht auch vorbei!
Alles liebe
Uschi
kann ich verstehn!! lg>>>>>>
Re: Ich hab´s heute gemacht !!!!
kann dich gut verstehen. Mir kommen schon die Traenen, wenn ich deinen Beitrag lese, man die Hormone :-)
Alles Gute an den Kleinen und dich
Berit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen