Suchen Menü

Ich hab´s heute gemacht !!!!

Hey,
letzte Nacht habe ich Jameel -entgegen dem Ärzteverbot- das dusselige Spreizkorsett runtergerissen, ihn strampeln lassen, so schlafen lassen und heute morgen zum ERSTEN MAL in seinem Tummy Tub gebadet!!!! Er hat es so genossen, danach haben wir schön geölt, ich habe ihm mit dem Fön einen "geblasen", das doofe Ding wieder angezogen und gestillt.
So, das habe ich eindeutig gegen meine Wochenbettdepression gebraucht. Vor allem habe ich ihn das erste mal so richtig in voller Blüte nackelich gesehen und er ist sooooo schööööööön. Das muste ich einfach mal los werden......:-)))))
Liebe Grüsse, Sabbirah & frischer Jameel
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s heute gemacht !!!!

Hallo Sabbirah!
Na super, wir haben heute auch gebadet und das erste mal eine richtig lange Baby-Massage gemacht. Paul hat das bis jetzt immer nach 2 Minuten mit einem Schreikonzert beendet, aber heute hat er es sichtilich genossen.
Übrigens, ich kann Dich verstehen wegen der Spreizhose. Wir mussten zum Glück nur Breit-wickeln, aber das allein reichte mir schon. Kopf hoch, geht auch vorbei!
Alles liebe
Uschi

kann ich verstehn!! lg>>>>>>

Re: Ich hab´s heute gemacht !!!!

Hallo,
kann dich gut verstehen. Mir kommen schon die Traenen, wenn ich deinen Beitrag lese, man die Hormone :-)
Alles Gute an den Kleinen und dich
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen