Suchen Menü

Ich hab´s geschafft !

Hallo zusammen !
Seit heute früh bekomme ich mein Dauerkrinsen einfach nicht mehr weg.
Ich fasse es nicht. Ich bin tatsächlich schwanger! Hatte heute früh einen Termin beim Arzt und meine Unterleibsschmerzen haben sich als SS-Anzeichen herausgestellt.
Ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Zeit und den Erfahrungsaustausch mit euch.
Liebe Grüße
Rica
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s geschafft !

Hallo Rica! Herzlichen Glückwunsch. Mir steht der Arztbesuch am Freitag erst noch bevor. Aber meine SST waren beide positv! Also mal schauen was der Doc mir sagt! Liebe Grüße Vroni

Na das klingt ja sehr vielversprechend. Zwei Tests können sich doch nicht irren.
Schließlich war bei mir der Femtest negativ und nun bin ich doch schwanger.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Rica

Hast du eigentlich sonst irgendwelche Anzeichen gehabt? Bei mir war nichts. Nur jetzt habe ich Bauchziehen und bin müde!LG Vroni

Bei mir war es auch so. Keinerlei Anzeichen außer heftiges Ziehen im Bauch und total müde.
Also nochmal Daumen gedrückt.
LG
Rica

Hallo Vroni! Ich bin jetzt in der 9.ssw und bei mir waren die ersten Anzeichen schon ganz heftig, obwohl ich sie zuerst falsch gedeutet habe. Meine Brüste wurden ganz hart und empfindlich und heiß, im Bauch hats gezogen und ich war auch dauernd müde. Einen Test hab ich zuerst nicht gemacht, denn ich war mir sicher, dass die "Pille danach" gewirkt hat und deutete meine "Beschwerden" als Reaktion darauf. Doch es kam anders: wir machten dann doch einen Test und der war gleich ganz extrem positiv (hat sehr schnell angezeigt!). Vorgestern war ich beim Arzt, nun ist mein "Prinz" schon 16 mm groß, juhu!
LG Katja

Hallo Rica,
meine beiden Test die ich gestern Abend gemacht hab waren beide positiv (zwei gemacht, da ich es beim ersten nicht glauben wollte). Um "sicher" zu gehen hab ich heut morgen nochmals einen gemacht. Wieder positiv. Drei können sich bestimmt nicht irren. Ich wünsche Dir eine schöne SS. Meine hat mit Übelkeit und Brechen angefangen.
Grüße
Mary

Herzlich Willkommen und alles Gute...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen