Suchen Menü

Ich hab´s dann doch getan........

..........nachdem ich so einen Megastreß mit meiner Schwimu hatte, hab ja mal drüber geschrieben, hab ich meinem Mann die Kleine dann doch heute mitgegeben. Ich hatte mit der Alten Streß bis auf´s Übelste und hab sie quasi aus dem Haus geschmissen. Von meinem Mann kann ich natürlich nicht verlagen, daß er nicht mehr hingeht, obwohl er zugegeben hat, daß ihre Wortwahl mir gegenüber nicht so doll war. Aber wir haben so schönes Wetter und ich hab so viel im Haushalt zu tun, da hatte ich ein schlechtes Gewissen, daß ich nicht mit dem Kiwa rausgehe. Mein Mann läuft jetzt hin. Weiß auch nicht. Hätte mich echt gefreut wenn ich dem Drachen das Kind mal ne Zeit lang entziehen könnte. Na ja, egal. Mußte ich mal los werden. Macht Euch noch einen schönen Samstag Abend. Und Ihr Süßen, die schon vor einger Zeit entbunden haben, denkt dran, Ihr könntet schon wieder schwanger werden. Soviel mal zur netten Samstag Nacht Beschäftigung:)) :)) :)) :)) :)) LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s dann doch getan........

salut claudia,
die kunst ist es wohl, auch wenn man selber keine (gute) bez. mit der oma des kindes hat, dem kind trotzdem die chance zu geben, seine eigene beziehung mit diesem menschen aufzubauen, und sei es eben auch eine negative beziehung. so stelle ich es mir ungefähr vor, schwierig in wenigen worten im forum zu sagen. verstehst du was ich meine? ich dneke, du (und dein mann) hast (habt) es richtig gemacht jetzt. wie ist es denn gelaufen?
LG gonschi

Re: Ich hab´s dann doch getan........

Hallo Gonschi,
ist wohl gut gelaufen. Die beiden waren pünklich wieder da. Und einen Schaden konnte ich bei Sarah auch noch nicht bemerken :-))
LG
Claudia

Re: Ich hab´s dann doch getan........

ja, das klingt doch gut. wird sich schon alles einspielen ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen